#166

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 03.01.2020 16:38
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 05.01.2020 18:34
von Appare Vestigium
avatar



● Happy New Year ●
Yes, we're late. But not to late!

Ich wage es kaum auszusprechen, doch wir haben uns glatt etwas verrutscht. Wir wären fast bis 2021 durchgerutscht und hätten den Stop bei 2020 verpasst. Also wo liegt eure Schmerzgrenze beim wünschen für ein frohes und gesundes neues Jahr?
Da wir dieses Jahr etwas später dran sind und fast unseren Einsatz verpasst haben, was einzig daran liegt das der Dunkle Lord persönlich zu einem Neujahrestreffen gerufen hat. Ich kann euch sagen, es war Nervenaufreibend und davon musste wir uns erst einmal alle wieder erholen und vor allem zusammen flicken. Aber wir wollen euch natürlich nicht abschrecken, es gibt nämlich auch Dinge zu verzeichnen von der anderen Seite der Macht, doch um diese zu erfahren würden wir euch einladen uns einfach mal zu besuchen. Ich - Cyrian - verspreche auch euch die Koffer zu tragen und der erste Drink geht auf mich, wenn das mal kein Angebot ist.

Jetzt kommen wir aber zu dem traurigen Punkt an dieser Nachricht, denn wir haben nicht nur unsere Neujahresgrüße mit im Gepäck sondern auch die Tatsache, dass wir SONNTAG haben. Das ist wirklich Grund zur Panik, doch seht euch das Bild einfach an und urteilt selbst darüber!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 10.01.2020 14:28
von Another Day in Paradise }
avatar




[justify]WIR WOLLTEN EUCH EINEN WUNDERBAREN FREITAG WÜNSCHEN. Geniesst das kommende Wochenende und macht das Beste draus. Ich für meinen Teil werde es ganz gemütlich angehen, und einen kleinen Netflix Marathon starten. Kann ich euch auch nur empfehlen . Vielleicht die Zweite Staffel von You-Du wirst mich Lieben , falls ihr diese noch nicht gesehen habt, oder auch Anne with an E, die wohl leider auch die letzte Staffel sein wird. Wir wünschen euch dabei Viel Spaß, egal was ihr letzendlich startet_______ ♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 12.01.2020 15:21
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

die Woche haben wir geschafft, die nächste ist schon in Sicht.
Dennoch wünschen wir Euch einen



Der Montag kommt noch früh genug.

Liebe Grüße von
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 12.01.2020 20:19
von Magnus Bane
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob wir auch weiterhin auf eure Partnerschaft zählen können!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 18:02 | nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 17.01.2020 11:11
von the redhead }
avatar



“ • THE MOST IMPORTANT THING IS TO ENJOY YOUR LIFE—TO BE HAPPY—IT’S ALL THAT MATTERS. —AUDREY HEPBURN • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Der Freitag ist da, und das heißt, das wir nun entspannt in das Wochenende starten können. Wie nutzt ihr das Wochenende? Liegt ihr lieber auf der Faulen Haut und startet eine neue Netflix Serie ? Oder gehört ihr eher zu der Kategorie, die sich ab ins Nachtleben tümmeln und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen? Wie auch immer, wir wünschen euch mit dem was ihr tut Viel Spaß. Übrigens haben wir im Paradies, einen Frühjahrsputz hinter uns, und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Und falls ihr den Vater von Ximena und gleichzeitig den Boss des Kartells "Los Valencia" gesehen habt, seit doch bitte so nett und schickt ihn zu uns. Seine Geschäfte machen sich nicht von allein ♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 20.01.2020 21:30
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

da haben wir den mehr als kalten und nebligen Montag geschafft?
Hattet ihr auch einen typischen Montag mit verschlafen, alles fällt runter, die Arbeit bricht einem übern Kopf zusammen und eine Erkältung bahnt sich an?

Gegen all das können wir Euch nicht helfen, aber bei der Vorbeugung einer Erkältung. Dafür haben wir Euch eine herrlich heiße Suppe mitgebracht.



Genießt sie und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the Light

nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 21.01.2020 21:39
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 23.01.2020 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




THE PERKS OF YOUR CHILDHOOD

    

I do not miss childhood, but I miss the way I took pleasure in small things, even as greater things crumbled. I could not control the world I was in, could not walk away from things or people or moments that hurt, but I took joy in the things that made me happy.

“all the world’s sinners and all the world’s saints are just wearing different shades of the same war paint.”
WHATEVER IT TAKES ♥

nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 23.01.2020 19:53
von Last Survivor
avatar



Uhhh, was sehen eure müden Augen denn da? Eine Einbildung? Nein, tatsächlich beehrt euch heute nicht Sage Rhyett mit Partnergrüßen, sondern die wahrhaftige Eleanor Johan Black. Und es geht um Folgendes:

   

Bei uns ist eine neue ehemalige Kolonie entstanden, die einst nur aus Jugendlichen bestand. Jugendliche in der Apokalypse sind so unfassbar spannend und deshalb können wir euch einen Kinderchara nur ans Herz legen und mit dieser Kolonie garantieren wir für Anschluss. Ob ein selbstausgedachter Chara oder die Orientierung an einem Canon, euch ist alles möglich!

Hier sind ein paar unserer freien Canons:

Maggie         Finn         Josh         Shannon
         





Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 26.01.2020 11:45
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute komm ich nicht nur mit den üblichen Sonntagsgrüßen zu Euch, sondern wir haben auch die Storyline und das Layout geändert.
Wir sind weiterhin ein Fantasyforum mit der FSK 18, aber wir spielen komplett nach einer freien und eigenen Story.

STORYLINE


Paris ist nicht nur die französische Hauptstadt und unter dem Beinamen "Stadt der Liebe" bekannt, sondern auch eine führende Stadt in Sachen Kultur, Mode, Kunst und Gastronomie. Viele Menschen lieben ihre Stadt gerade dafür und bereisen sie auch da sie unheimlich viele Gebäude aus den älteren Epochen noch zu bieten hat. Im Arrondissement de Passy leben die Reichen und Schönen, die es sich leisten können, denn in diesem Nobelviertel, das nicht unweit vom Eifelturm zu finden ist, ist Geld und Macht die Eintrittskarte. Auch ein sehr schönes Nachtleben mit vielen Clubs und Bars sind hier zu finden, aber kaum einer weiß von dem dunklen Geheimnis von Paris. Denn seit dem 17. Jahrhundert leben hier nicht nur Menschen, sondern auch Hexen und Vampire. Gerade hier laufen unheimlich viele Leylinien zusammen. Eigentlich könnten sie ja friedlich nebeneinander herleben, da ihnen doch an der Geheimhaltung vor den Menschen gelegen sein müsste. Doch ein Kampf war zwischen diesen beiden Wesensarten entbrannt. Jeder wollte die Vorherrschaft über die Leylinien haben, da die Vampire glaubten, das sie ihnen noch größere Kraft und Magie verleihen würden und auch die Möglichkeit der Nutzung der Portale für sie endlich gegeben wäre. Diese lagen immer in der Macht der Hexen, was die Vampire ungerecht fanden. Die Hexen dagegen wollen diese schützen, damit die Vampire sie nicht nutzen können. Ob das der wahre Grund ist oder sogar noch tiefer geht, ist leider nicht bekannt. Allerdings geht das Gerücht herum, das der wahre Grund für diesen Krieg eine Beziehung zwischen einem Vampir und einer Hexe sein sollte, die eigentlich einem sehr mächtigen Hexer versprochen war. Sicher könnte es so sein. Nur wurde das wohl im Laufe der Jahrhunderte einfach vergessen. Leider sterben nicht nur viele Vampire und Hexen in diesem Krieg, sondern auch viele unschuldige Menschen, die gar nichts von den anderen Wesen ahnen. Alexandere Moreau stolpert rein zufällig in diese Welt, als er zu einem Tatort gerufen wurde und die Leiche sich vor seinen Augen in Staub auflöste, als die ersten Sonnenstrahlen den Körper beleuchteten. Seitdem versucht er die Vampire zu finden. Seine Kollegen halten ihn natürlich für total bescheuert. Doch haben sie recht und er ist verrückt oder hat auch diese Stadt mehr zu bieten als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Finde es heraus. Bist du ein Vampir, ein(e) Hexe(r), ein Mischling oder doch nur ein einfacher Mensch, der das Leben in Paris genießen möchte? Komm herein werde ein Teil unserer Geschichte und der Hoffnung, das unsere Welt noch zu retten ist.

Nun bleibt mir nur noch einen schönen Sonntag zu wünschen

Liebe Grüße
Alexandre Moreau für das Shadow are the Light

nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 26.01.2020 12:33
von from the paradise }
avatar



“ • RELAX, TAKE IT EASY,FOR THERE IS NOTHING THAT WE CAN DO • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Guten Morgen . Da ist er schon, unser allerseits geliebter Sonntag. Ein Tag an dem man sich einfach mal vollkommen entspannen kann, die Seele baumeln lassen sollte, und sich keinen Stress machen sollte. Ich für meinen Teil, werde das aufjedenfall so machen, und rate euch, auch einfach mal ein wenig runter zu kommen, eurer Seele und euch Ruhe zu gönnen. Und dafür hab ich eine toll zusammen gestellte Playlist mit gebracht, die sicher schön zum entspannen ist. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song . Bis zum Nächsten Mal ♥[/justify]

[justify]





[/justify]


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 29.01.2020 08:12
von The Covenant
avatar



Zitat

"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."
Carmen Sylva





Eine angenehme Stimme ertönt.
"Das Glück ist so 'ne Sache, mein Freund."
Der Mann mit der Schminke beginnt breit zu grinsen.
"Es kommt nicht zu dir, weil du besonders höflich oder böse bist."
Für einen Moment schließt er seine Augen, als wolle er träumen.
"Es überrascht dich immer dann, wenn du es nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich seinem Nebenmann entgegen.
"Besonders dann, wenn du die Realität vergisst."
Nun erhebt er sich tänzelnd von der Bank.
"Wach auf und beginn endlich zu leben."
Nach einer Pirouette verschwindet er.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

The Covenant


nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 31.01.2020 09:35
von Last Survivors
avatar



Das Weknd steht vor der Tür und für diejenigen die wieder mal vorhaben das Haus nicht zu verlassen...

Haben wir für euch...

UNSERE TOP 3 HITS FÜRS WOCHENENDE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Goldfinch
Buch von Donna Tartt

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Bring the 80' back!
AHS 1984

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Long Shot
Super lustige und romantische Komödie...hab ihn schon zwei mal gesehen!


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 02.02.2020 15:38
von Shadow are the Light
avatar



kommt die Erinnerung oder halt wir. Das Shadow are the Light.
Nein das soll keine Drohnung sein.
Mit diesem alten Song wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Alexandre für das Shadow are the Light

nach oben springen

PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 5481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: