#1

Gästebuch 2018

in Gästebücher 08.07.2018 21:44
von The Watcher • 206 Beiträge

Über Grüße von unseren lieben Partnern der etwas anderen Dimensionen würden wir uns sehr freuen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 09.12.2018 14:26
von Wild Life
avatar



Rudolph hat 'ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet uns're Grüße aus.


EINEN


wünscht das Team aus dem OUTBACK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 14.12.2018 21:41
von Wild Life
avatar



TANZEN, FEIERN oder CHILLEN!

Na liegt ihr schon im Koma oder versucht ihr noch bei Amaron die letzten Geschenke billig abzugreifen? Egal! Es ist WOCHENENDE! Genießt es und erholt euch gut.
Liebe Grüße wünscht das Outback


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 16.12.2018 17:23
von Wild Life
avatar






Advent Advent
Der Kranz verbrennt
Wasser rettet mir das Leben
Das Weib wird mir die Rute geben
Teuer wird die Sache sein
Zudem bin ich jetzt allein
Hat sich alles so ergeben
Feuer find ich voll daneben.



Hallo liebe Partner, habt ihr denn fleißig schon die Adventregeln befolgt? Nein? Dann listen wir euch diese gerne nochmal auf:

A D V E N T S R E G E L

KERZEN anzünden
Kekse backen
Kekse NASCHEN
Bunten Schal tragen
Weihnachtsmarkt besuchen
Punch TRINKEN
Sich besaufen
AUSSCHLAFEN
Filme gucken
GESCHENKE kaufen
Besuche machen.




Liebe Adventswünsche und besinnliche Grüße vom OUTBACK - Team :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 24.12.2018 13:30
von For the Greater Good
avatar

HO HO HO!

   

Der Baum ist geschmückt, Hogwarts liegt unter einer dicken Schneeschicht und die Elfen heizen den Ofen für ein wahrliches Festessen an. Das kann nur eines bedeuten. Es ist endlich Weihnachten!

Auch wir wünschen euch ein ruhiges Fest und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Ich hoffe ihr seid dieses Jahr artig gewesen, dass Santa Claus auch eurer Haus mit einem rießigen Sack voll Geschenke aufsucht.




Frohe Weihnachten
wünscht das Team vom For the Greater Good

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 24.12.2018 16:55
von Wild Life
avatar



christmas, christmas, time is here!
time for toys and time for cheer,
we've been good, but we can't last,
hurry christmas, hurry fast


Der lang ersehnte Tag ist gekommen! Das letzte Türchen des Adventskalenders wurde geöffnet, freudig wird dem Haus noch der letzte Feinschliff gegeben und gegen Abend erfüllt der heimelige Duft von Zimt und Gewürz' die Räume mit Liebe. Auch wir sind voller Wärme und wollen diese zum heutigem Tage, kurz vor Heiligabend, nochmal mit all unseren geschätzten Partnern teilen! Und damit wir euch gar nicht lange mit den Vorbereitungen aufhalten, fassen wir uns kurz: Im Namen unserer Aller wünscht das Outback Mountain einen wunderschönen Heiligabend! Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Euer Wild Life xxx

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 25.12.2018 11:08
von A Light in the Dark
avatar





"Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde.
Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war.
Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt." (aus: Lukas 2, 1-20 "Weihnachtsgeschichte"


Wer kennt sie nicht, die ersten Zeilen der Weihnachtsgeschichte?
Jeder hat diese Geschichte schon mindestens einmal im Leben gehört, nicht wahr?
Wie aus einer solchen Geschichte, einer solchen Vergangenheit, ein solch schillerndes Fest wurde ist unglaublich.
Aber vergesst den wahren Sinn der Weihnacht nicht. Es ist immerhin das Fest der Liebe!
Schnappt euch also eure Liebsten, esst zusammen, singt, trinkt, lacht und habt Spaß. Geschenke sind nun wirklich nur zweitrangig!

Damit wünschen wir euch frohe und besinnliche Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Lieben und schenkt auch Fremden ein warmes Lächeln!
Mit vielen lieben Grüßen, das Team von A Light in the Dark!
UNSERE WICHTIGSTEN LINKS: ABOUT USTHE WANTEDTHE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 31.12.2018 14:04
von lorcan, rose & rhea
avatar

EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!



2018 war ein wildes Jahr für uns und nun ist bald vorbei. In Planung war unser Forum seit Anfang des Jahres und dann war es soweit und wir haben alles wieder verloren. Wir hoffen auf ein wundervolles neues Jahr für euch, für uns und für uns als Partner.

2019 wird gerockt & ein weiteres magische Jahr in der Welt der Hexen & Zauberer.
↪ Wusstet ihr das unsere aktuellen 5. Klässler im Jahre 2023 im September 2019 eingeschult werden?


Wir werden dann jetzt das Feuerwerk über Hogwarts vorbereiten und das Butterbier kalt stellen!
Bis zum nächsten Jahr! ♥

Feiert nicht zu hart und rutscht gut ins neue Jahr hinein,
wünscht euch das Team von FOR THE GREATER GOOD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästebuch 2018

in Gästebücher 11.01.2019 21:30
von The Adventure
avatar





Ja genau lasst diese kleine Information erstmal auf euch wirken. Ganz langsam…
Habt ihr das gemacht ? Ja? Okay dann ab mit euch ins Wochenende.
Raus aus den Alltagsklamotten und ab in die Schlabbersachen, Füße hoch und einfach nur entspannen. Das habt ihr euch alle verdient.
Und wir natürlich auch. Ich liege nun entspannt auf der Couch, mit einer flauschigen Decke um meine Eisfüße (ja wir Frauen frieren halt immer, dafür können wir nichts) und eine heiße Schokolade in der Hand und versuche nun den Tag ausklingen zu lassen. Mein wunderbarer Freund hat leider noch zu tun und muss sich um seine Bar hier in Mexiko kümmern.
Deswegen schaue ich hier bei euch noch mal rein, wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und widme mich dann meinem Getränk

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin Mili



Mexiko is waiting
The Missing Ones

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 5481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: