#181

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 03.02.2020 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HÖRET HÖRET! VERÄNDERUNG LIEGT IN DER LUFT!
“He hadn’t cried when the flames caught, and he hadn’t flinched when he pulled her cooling bones out.”


Nah ihr Lieben? Schon ein bisschen länger schon nichts mehr von uns gehört, aber nun sind wir zurück mit veränderungen innerhalb des Forums! Die Situation hat sich nämlich zugespitzt, Kult und Clan haben sich zusammen getan und die hiesige Polizei somit der Anti Mutanten Organisation BLADE haben sich nun zusammen gesetzt. Somit ist es nicht nur eine Frage der Mutation wie es weiter geht, sondern es geht auch um Gut gegen Böse! Schnallt euch an! Das klingt wie der Anfang eine jeden Marvel/DC Comics was? Ich Frage mich nur wer der Held sein wird... und wer der Schurke. Vielleicht wollt ihr ja Mitmischen... gerade jetzt wo wir ein neues Design auf Lager haben. Einen schönen Montag noch!




WHATEVER IT TAKES ♥

nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 07.02.2020 09:49
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 07.02.2020 16:19
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


[justify]HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥[/justify]


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 14.02.2020 13:06
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


[block]LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥ [/block]


Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 20.02.2020 22:23
von WhatEverItTakes
avatar



THE LEGEND OF THE VAMPIR
(/ˈvampiːr/ oder / vamˈpiːr/; veraltet auch Vampyr)



" Wenn es jemals in der Welt eine bewiesene und geprüfte Geschichte gab, dann die der Vampire. Es fehlt an nichts: offizielle Berichte, Zeugenaussagen von Gewährspersonen, von Chirurgen, von Priestern, von Richtern: die Beweise sind vollständig. Doch abgesehen von all dem, wer glaubt schon an Vampire?“

"Why looks my lord so deadly pale?
Why fades the crimson from his cheek?
What can my dearest husband ail?
Thy heartfelt cares, O Herman, speak!"





“but there’s nothing you like better than when it hurts a little, is there?“
"sure there is. i like it when it hurts a lot.”

WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 22.02.2020 15:01
von The Covenant
avatar



Zitat

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau







Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant


nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 23.02.2020 13:15
von Coco {♥}
avatar




[block]━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE
[/block]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 24.02.2020 00:29
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

in dieser närrischen Zeit werden wir doch fast von Winde verweht. Doch lasst Euch den Spaß nicht verderben, selbst wenn es weniger Kamelle gibt, gibts halt auch weniger Bauchschmerzen. Es hat alles immer was gutes.

Mit einem närrischen



verbleibt Eure
Clary vom Dance with the Shadowworld

PS: Da es bei uns Lollis regnet habe ich natürlich auch einen für Euch noch mitgebracht

[spoiler][/spoiler]

nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 28.02.2020 15:27
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


[block]" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}[/block]

Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 04.03.2020 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[justify]


•SELBST AUF DIE DUNKELSTE NACHT FOLGT EIN NEUER MORGEN•
[/justify]

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr euch sicher, was ich euch mit diesem Zitat sagen möchte, oder?
Für mich sagt dieses Zitat sehr viel aus, denn es stimmt...egal wie dunkel die Nacht scheint und wie aussichtslos der Weg, den man gerade geht...irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen und dich auf deinem Weg begleiten. [fingercrossed]

Doch ich verbinde mit diesem Zitat noch etwas anders und das möchte ich euch heute gerne erzählen. Denn dieses Zitat stammt von meiner Lieblingsautorin, die ich sogar schon Live erleben durfte, im letzten Jahr. [99]Und zwar rede ich hier von der einzigartigen Nina MacKay. Ihr Name ist euch vielleicht kein Begriff und wenn doch, dann freut mich das umso mehr, denn Nina ist ein wirklich super lieber Mensch und hat im Oktober letzten Jahres, das Buch Dämonennächte veröffentlicht. [120]

Dieses Buch spielt in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft, in der es jedes Jahr zu so genannten Dämonentagen kommt und das immer zwischen dem Jahreswechsel. Das bedeutet, dass die Dämonen aus der Hölle durch Portale auf die Erde kommen und die Menschen das fürchten lehren. Wer diese Tage überleben will, muss sich entweder so ausstatten wie in der Purgenacht oder aber sich auf geweihtem Boden befinden. Doch was wäre ein gutes Buch, ohne einen Helden oder eher einer Heldin, denn es dreht sich alles um die 17-jährige Adriana, auf die es ein Dämonenclan abgesehen haben zu scheint.
Und um den Gegenpart zu Adriana nicht zu vergessen, gibt es da noch den absolut hotten Halbdämon Cruz. Ein Traum unter den Bookboyfriends, wenn ihr mich fragt. Und dann muss Adriana am Ende der ersten Dämonennacht eine Entscheidung treffen, die nicht ganz einfach ist und auch ihr gesamtes Schicksal verändern wird.
Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und genießt den Wochenteiler, denn ab heute zählen wir schon rückwärts und das Wochenende steht vor der Tür.
Vielleicht habe ich euch auf das Buch oder gar Nina MacKay neugierig gemacht? Ganz egal, doch ich persönlich, kann euch nur jedes ihrer Bücher sehr ans Herz legen.


Kleiner Finger - ...den Omega musst du fürchten als einzigen nicht. Er kann nicht beißen und ist kaum größer als ein Kürbis- der Wicht...
Ringfinger - ...vor dem Delta dagegen nimm dich in Acht, er erschnuppert deinen Geruch und weiß immer, was du machst...
Mittelfinger - ...wenn der Gamma dich packt, sag auf Wiedersehen zu deinem Fuß, er ist ab, bevor du nach Hause schicken kannst einen Gruß...
Zeigefinger - ...an einem Beta ist mehr als nur spröder Sand, er tötet dich als seines Alphas rechte Hand...
Daumen - ...zum Schluss sei gewarnt vor dem Alpha der Runde- hat er doch erwählt, gehört ihm dein Herz, am Ende der Stunde


So und weil ich nun so von der lieben Nina und ihren Bücher geschwärmt habe, habe ich auch eine kleine Liste ihrer Bücher mitgebracht, die mir am besten gefallen haben.


Queen on Heels
Plötzlich Banshee {mein persönliches Lieblingsbuch, mit einer tollpatschigen Banshee und ihrem Loveintrest Detective Sockenschuss}
Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Rapunzel und die Genmais Protest Bewegung
Teenie Vodoo Queen
Dämonentage
Black Forest High
Games of Flames



Euer zuverlässigster Cop Lion und der Rest vom Team vom ANOTHER DAY IN PARADISE________





✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 05.03.2020 18:40
von WhatEverItTakes
avatar




WHY DO YOU FALL IN LOVE?



i felt that rush of hunger, the steady, longing beat of desire that neither of us wanted, but that gripped us anyway.
we were alone in the world, unique. we were bound together and always would be.




WHATEVER IT TAKES ♥

nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 08.03.2020 09:10
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬【 W stands for Woman】 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
❝ I’m selfish, impatient, and a little insecure. I make mistakes, I am out of control, and at times hard to handle.
But if you can’t handle me at my worst,
then you sure as hell don’t deserve me at my best.❞ | 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕝𝕪𝕟 𝕄𝕠𝕟𝕣𝕠𝕖

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.



Habt ein schönes Sonntag ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 13.03.2020 16:17
von WhatEverItTakes
avatar


ALWAYS HAD A FEAR OF BEING...


WHATEVER IT TAKES

PS: Much Love vom alten Bucky!

nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 16.03.2020 19:09
von Magnus Bane
avatar



Die Grenzen sind dicht, die Läden geschlossen. Rund herum herrscht Panik und Hektik.
Doch davon lassen wir uns nicht unterkriegen und haben euch eine Kleinigkeit mit gebracht, in der Hoffnung das es euch doch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert und euch die Zeit ein wenig erträglicher macht


In diesem Sinne lasst es euch schmecken und bleibt alle fein gesund.



Eure Verrückten von WindBeyondShadows

Weg zum Forum

nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 22.03.2020 14:45
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unsere Natur ist so wesentlich auf das Bedürfen und Wünschen angelegt, daß jedes befriedigte wirtschaftliche Bedürfnis neue weckt in unendlicher Folge."
Heinrich von Treitschke






Die Stille des Waldes.
Sie trägt sich weit über die grünen Grenzen.
Legt sich derzeit über die Straßen der Stadt.
Würde jeder von Zeit zu Zeit so innehalten,
Dann wäre die Welt ein besserer Ort.
Doch so bedarf es erst ein Unglück,
Um Menschen zum durchatmen zu bewegen.
Sie sollen sich bedacht dem Nächsten nähern.
Einige Tage später erinnert sich niemand mehr.
Der Alltag kehrt zurück und das triste Dasein ebenso.
Habe Mut wach zu sein und das Wesentliche zu schätzen.
Denn nur so wirst du zufrieden sein mit dem was du besitzt.

Viele Grüße aus dem Covenant wünschen
Die Schicksalsschwestern


nach oben springen

PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 5481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: