FROM THE OUTSIDE, WE DO NOT LOOK ALIKE BUT ON THE INSIDE WE ARE ONE UNIT / # / BLACK AND WHITE TEAM

WE ARE NOT ALONE BECAUSE WE HAVE SISTERS AND BROTHERS IN ANOTHER UNIVERSE!

Einst rannten sie um ihr Leben und nun sind unsere Brüder und Schwestern wie vom Erdboden verschluckt, so als haben sie sich vor dem wandelnden Tod so gut verkrochen, dass man sie nur noch auf gut Glück erreichen kann.Unser Schwesternforum ist vorerst privatisiert, doch ihr könnt euch noch über die Storyline informieren und dem Forum Nachrichten zukommen lassen. Sie werden euch antworten können.

Unsere Sisters and Brothers vom All is Gone wünschen euch alles Gute!


WE ARE STRONG ENOUTH BECAUSE WE ARE LOOKING TOGETHER IN THE SAME DIRECTION!

Sie sind euch geläufig. Die Geschichten über Elfen, Drachen und Zauberer. Die Sagen über Kobolde, ferne Länder und ihre Kulturen. Die Schauermärchen über Vampire und Werwölfe. Die Prophezeiungen über den Kampf Licht gegen Dunkelheit, Leben und Tod, Erinnern und Vergessen. Ihr meint, das Übernatürliche existiert nur in eurer Fantasie, in euren Filmen und Büchern, in den tiefsten Winkeln eurer Selbst, doch kennt ihr die Stadt East Hope in Idaho? Seid ihr dort vielleicht schon einmal gewesen, oder lebt ihr vielleicht sogar dort und habt es selbst gespürt, dass euch etwas aus den Schatten heraus beobachtet? Seid ihr vielleicht gar eben jene Gestalten, die in eben jenen Schatten wandeln und auf etwas warten?
Oder vielleicht wollt ihr euch erst noch dort niederlassen, habt aber vergessen, wo eurer Platz sein könnte und braucht gewisse Anhaltspunkte?

Vielleicht müsst ihr auch nur wissen, was euch dort schon erwartet? Aber vergesst die Gesetze einer solchen Stadt nicht, bevor ihr dort vorstellig werden wollt.

Unsere Sisters and Brothers vom Creature of Habit freuen sich auf euch!
PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 5476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Nick Fury is calling Mitglieder Online 0