#1

Regeln

in Hintergrundinformationen 07.07.2018 00:59
von The Watcher • 206 Beiträge
avatar
Frei für Nicht angegeben
Abmeldungen Nicht angegeben
Anmerkungen Nicht angegeben
Aktivität Nicht angegeben

| § 1 Allgemeines zum Forum.

# Es handelt sich um ein Marvel-/DC-Multiversum RPG mit dem FSK 18.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, was bedeutet dass ihr zur selben Zeit mit eurem Charakter verschiedene Szenen bespielen könnt und dabei nur aufpassen müsst, euch mit den Daten und der Zeitabfolge nicht zu verzetteln.
# Unser Hauptspielort ist bei Marvel New York City und bei DC sind es die einzelnen Städte wie Gotham, Central City und co.
# Avatare können vor einer Anmeldung für einen von uns individuell festgesetzten Zeitraum reserviert werden.

| § 2 Was zu beachten ist, wenn man mitmachen möchte.

# Die Volljährigkeit der PB sollte erfüllt sein.
# Man sollte sich Gedanken zu seinem Charakter gemacht haben.
# Avatar und der Charakter sollten frei sein.
# Die Bewerbung sollte vollständig ausgefüllt sein.
# Sollte man sich auf ein Gesuch melden, liegt die abschließende Entscheidung beim Suchenden.
# Wenn man einen Kanon-Charakter übernehmen möchte, ist es unabdingbar zu unserer Kontrolle, einen Probepost aus der Sicht des Charakters der Bewerbung beizufügen. Bei Free Charakteren ist es nicht notwendig, aber wir behalten uns das Recht bei, gegebenenfalls einen zu verlangen.

| § 3 Nach erfolgreicher Anmeldung.

# Innerhalb der nächsten 24 Stunden nach der Anmeldung sollte ein Profilbild hochgeladen sein, ansonsten wird man kommentarlos gelöscht.
# Eigeninitiative wird trotz Erfüllung eines Gesuchs bei uns groß geschrieben, da es leider nie sicher ist, ob ein Suchender wirklich aktiv bleibt.
# Die Probezeit beträgt mindestens 14 Tage (mind. 21 Tage für die Singularitäten), in der man mindestens 2 Posts geschrieben und wenigstens die Storyline aus der Bewerbung auf seinem Profil stehen haben sollte, damit man diese besteht. Wir behalten uns allerdings vor, diese individuell anzupassen und auch zu verlängern.
# In der Probezeit dürfen Gesuche aufgegeben werden.
# Wir haben keine Mindestpostlänge, aber bitte achtet ein bisschen auf Verständlichkeit und Inhalt, damit euer Postpartner angemessen darauf reagieren kann, was euer Charakter tut.
# Namens- oder Avataränderungen sind bei einem Admin zu melden.
# Ein fairer und harmonischer Umgang ist selbstverständlich.
# Wir führen in diesem Forum eine sogenannte Whitelist, was bedeutet, dass wir jeden Monat eine Liste mit sämtlichen Namen der Member online stellen und diese inmitten einer Woche nur streichen, wenn uns die Nachricht eingeht, dass der jeweilige Member im Forum bleiben will. Sollte man sich nicht gemeldet haben, wird man nach Verstreichen der Woche kommentarlos gelöscht.
# Außerdem bitten wir unsere User darum, selbst dafür Sorge zu tragen, seine eigene Aktivität zu kontrollieren und mit seinen Postpartnern zu kommunizieren. Sich bei einem längeren Zeitraum der Abwesenheit abzumelden, ist selbstredend.

| § 4 Das Schlusswort.

# Bringt Spaß mit!
# Kreativität und Humor sind gern gesehen.
# Bei Fragen, Unklarheiten und Problemen ist das Team immer für einen da.
# Wir behalten uns vor, die Regeln bei Bedarf den gegebenen Umständen anzupassen.

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 10:37 | nach oben springen

PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harry Osborn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 12 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 4457 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Freya Blackwood, Harley Quinn, Harry Osborn, Loki Laufeyson, Matt Murdock, Savannah Hayden, Scott Lang

disconnected Nick Fury is calling Mitglieder Online 0