#1

Gästebuch 2019

in Gästebücher 19.01.2019 15:41
von The Watcher • 206 Beiträge

Über Grüße von unseren lieben Partnern der etwas anderen Dimensionen würden wir uns sehr freuen!

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 27.01.2019 17:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

ATTENTION PLEASE!!



Na alle die Ohren schön gespitzt? Brav gemacht, gibt auch nen Keks dafür, versprochen! Aber erst am Ende, wenn ihr es durchgehalten habt.

Wieso ihr mal wieder von uns genervt werdet? Wir haben ein neues Design, da unsere Grafikenfeen keine Kosten und Mühen gescheut haben sich etwas neues für uns auszudenken.



Na was sagt ihr? Auch so happy, wie wir?
Ansonsten wollen wir euch noch einen schönen Restsonntag wünschen und hoffen, ihr habt morgen einen guten Start in die Woche.

Ganz viele liebe Grüße und viel Liebe,
vom #FOUR-ONE-FIVE-TEAM

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 30.01.2019 18:55
von FOUR ONE FIVE
avatar


THE SERPENTS & THE MAFIA

Wir haben definitiv die besten Moderatoren! Wieso? Na weil unser liebster Feliks beschlossen hat, uns eine Überraschung zu verpassen und sich an ein Video für unsere beiden Gruppierungen gesetzt hat. Man muss dabei, definitiv erwähnen, dass wir davon nichts wussten und es eine super Überraschung für uns war. Na was sagt ihr, wie gefällt es euch? Seid ihr auch so begeistert wie wir?



Auch unsere Schlangen sind nicht leer gegangen, sondern haben dank unserem lieben Feliks ebenfalls ein Video verpasst bekommen, toll nicht wahr?



Was sagt ihr, wer sind die besseren? Serpents oder Mafia? Ansonsten wünschen wir euch natürlich noch einen schönen restlichen Mittwochabend und denkt dran, in 2 Tagen ist Freitag

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE-TEAM

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 01.02.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAKE ME BACK TO SUMMER '18

Normalerweise bin ich ja wirklich kein Mensch der über kaltes Wetter jammert, weil alles einfach besser als Sommer ist Aber momentan, ist es echt einfach zu kalt, sogar für mich Um mir warme Gedanken zu machen, erinnere ich mich natürlich gerne an den Sommer 2018 zurück und damit auch ans #Lollapalooza 2018 Um das passende Feeling zu bekommen, muss ich natürlich eines der Lieder vom Lolla posten, - und hach ich liebe es



Ich würde ja nun sagen, please take me back now - aber da die liebsten ja nun diese Woche in Deutschland sind, muss ich gar nicht zurück um sie endlich wieder live zu sehen, hmm?
Aber genug genervt, wie geht es euch? Es ist Freitag, da muss es euch gut gehen!!! Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #415-Team

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 03.02.2019 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

SUPER BOWL SUNDAY

Endlich ist es soweit! Das Finale der US-Amerikanischen Football Profiliga steht heute Abend an. Der 53. Super Bowl, Höhepunkt der NFL-Saison, findet dieses Jahr in dem Mercedes-Benz Stadium in Atlanta statt. Der große Vorteil des 1,4 Milliarden US-Dollar teuren Stadiums? Das, nach Bedarf, schließbare Dach!



Dieses Jahr treffen die New England Patriots und die Los Angeles Rams aufeinander. Ob die Patriots dieses Jahr wohl mehr Glück haben, als 2018? Sie sind jedenfalls die Favoriten der Menge! Die Patriots standen seit 2000 nämlich ganze neun Mal im Finale. Für welche Mannschaft drückt ihr eure Daumen? Ich würde es beiden Mannschaften gönnen. Mein persönlicher Favorit hat es nämlich leider nicht geschafft.

Ich wünsche heute Abend viel Spaß beim Super Bowl und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Greetings,
Joshua aus dem #415-Team

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 06.02.2019 19:28
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL FROZEN YOGURT DAY

Heute möchten wir euch alle auf einen Frozen Yogurt einladen - wieso? Ist es dafür nicht viel zu kalt? Wer isst das überhaupt? Ja, ja Fragen über Fragen . Aber heute ist Tag des Frozen Joghurts, da muss man den doch natürlich Feiern oder nicht?



Lasst euch das ganze schmecken, gibt es defintiv nicht jeden Tag von uns Ansonsten möchten wir euch einen schönen restlichen Mittwochabend wünschen, durchhalten ist angesagt, nur noch 2 Tage dann ist endlich langersehntes Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-TEAM

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 08.02.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL PROPOSAL DAY



Love is in the aire - denn bald ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Die Liebe ist immerhin eines der schönsten Geschenke auf dieser Welt, nicht wahr? Das hat sich der Erfinder dieses kuriosen Feiertages wahrscheinlich auch gedacht. Um die Liebe also etwas zu feiern, gibt es hier nun ein Video mit den schönsten Filmverlobungen. Genießt es.



Ich hoffe, euch hat das Video genauso gut gefallen, wie mir? Ansonsten noch etwas viel erfreulicheres: ES IST FREITAG!!! Genießt also die freien Tage, die uns das Wochenende (hoffentlich) beschert.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 10.02.2019 19:16
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PUPPY DAY

Okey gut, dieser Tag ist vielleicht dieses mal nun eeeetwas erfunden, - aber ich glaube das nimmt mir nun niemand böse oder? Spätestens, wenn ihr euch diese niedlichen Dinger angeschaut habt, könnt ihr mir gar nicht mehr böse sein. Eigentlich sollte man jeden Tag Hundewelpen feiern - definitiv.



Nun möchte ich einen Welpen. Undzwar am besten sofort. Vielleicht heitern, euch diese kleinen Kerlchen auch auf, wenn uns der Schlag trifft, dass morgen ja wieder Montag ist. Lasst uns das ganz schnell vergessen, und einfach weiterhin an Hundewelpen denken, ja?

Liebe Grüße
vom gesamten #FOUR-ONE-FIVE-TEAM

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 10.02.2019 21:07
von SALT AND IRON
avatar

SONNTAGABEND!!


& das bedeutet leider, dass morgen wieder die harte Arbeitswoche beginnt.
Aber in den meisten Fällen geht die Woche ja zum Glück schnell vorbei.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen rest Abend und
einen guten Start in die neue Woche.

...und falls ihr es gar nicht verkraftet hilft
ja vielleicht ein Schlückchen Alkohol.



✡ Liebe Grüße das SAI - TEAM

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 13.02.2019 19:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH LASS KONFETTI FÜR DICH REGNEN...

Es gibt sie doch alle in unserem Leben. Diese Menschen für die wir Bäumen ausreißen und versetzen würden. Die Menschen für die wir uns ins Auto setzen und einfach mal ewige Kilometer fahren, egal wie es uns geht, einfach um sie zu sehen. Die Menschen für die man die halbe Nacht wach bleibt, um mit ihnen zu schreiben. Allerdings möchte ich heute noch etwas spezifischer werden. Viele von uns, auch ich, bewegen sich schon seit Jahren in der Faketown Welt. Man hat Menschen verloren, ist Menschen begegnet, hat gelacht und geweint.Und wenn wir heute in unsere Skype Kontaktliste schauen gibt, es dort für jeden sicherlich eine handvoll Menschen, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt. Freundschaften, die mal mit einer Bindung unter Charakteren angefangen haben - jetzt nicht mehr wegzudenken. Nehmt euch eine Minute Zeit, um diesen Menschen zu danken. Für viele Tränen, Lacher, schöne Stunden und wunderbare Plays. Nehmt euch Zeit, um 'DANKE' zu sagen.






Liebe Grüße,
die dankbare Josi & der Rest vom #Chaos Team

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 15.02.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOVE IS ALL YOU NEED
- allerdings sieht unser Gossip das ein wenig anders.

Wir hoffen doch ihr konntet den gestrigen Tag in Ruhe mit euren Liebsten verbringen? Tja, unsere Bewohner haben sich "den Tag der Liebe" sicherlich auch anders vorgestellt. Stattdessen gab es Streit und Tränen, Ängste, ja sogar von Verrat wurde gesprochen Da hat sich die Gruppe hinter dem Gossip ja den richtigen Tag ausgesucht, um zuzuschlagen. Einige unserer Traumpaare in SF haben den Tag im Streit verbracht. Aber nicht nur Beziehungen wurden gefährlich ins Wanken gebracht, nein auch Freundschaften und familiäre Bündnisse wurden auf die Probe gestellt. Und damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, was bei uns so los war haben wir euch 3 der gestrigen Katastrophen näher erläutert


Süß. Da besucht unsere Joyce ihren gerade aus dem Koma erwachten Bruder sogar am Tag der Liebe. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als die schöne Blondine permanent nach seiner {schwangeren} Liebelei zu fragen. Böser Fehler - war diese Liebelei doch gerade einer der Gründe warum Ilian im Krankenhaus gelandet ist. Ein paar Mal hat Joyce versucht ihm zu erklären, wo sie kurz nach seinem Unfall ihre Zeit verbracht hat, doch hatte Ilian trotzdem nur eines im Kopf. Wer nicht hören will, muss fühlen. Unser Gossip schreckt natürlich auch davor nicht zurück und steckte dem lieben Ilian das seine kleine Schwester im Asylum festsaß. Wird er jetzt endlich merken, was wirklich wichtig ist?



Es hätte ja SO schön werden können. Das erste Jahr, in dem unsere Josefine ihren Valentinstag nicht allein verbringen müsste. Und was passiert? Natürlich, der Gossip schlägt zu. Während Nik einen kompletten Abend durchplant, steckt die Gossipbitch seiner Blondine seinen neusten Masterplan. Den Ex seiner besten Freundin ein bisschen zum "spielen" einladen {das Spielen der Mafia, versteht sich}. Doof nur das besagte Freundin die Frau ist, mit der Nik Josi betrogen hat. Oh, und hab ich erwähnt das besagter Ex ein Serpent ist? Natürlich ist die kleine Blondine wutentbrannt. Nik der alle Schuld von sich schiebt macht es natürlich nicht besser. Wieder ein Jahr, an dem Josefine den Valentinstag mit ihrer besten Freundin verbringt. War es dieses Mal der letzte Streit der so unterschiedlichen Liebenden? Schließlich hat der Gossip auch bei Nik ganze Arbeit geleistet. Redet er ihm doch permanent ein das Josefine jemand besseren verdient hat.



Klingt wie aus einem Film. Ein zartes Lächeln, vorsichtige Blicke, eine fast unauffällige Berührung, die des Blut des Gegenübers in Wallungen bringt. Gerötete Wangen, geflüsterte Worte. Gäbe es da nicht einen Harken. Wir sprechen über unsere Psychologin Jody und einen ihrer Patienten der leider auch der Bruder ihres besten Freundes ist. Jody hat dafür gesorgt das die Stimmen in Artjoms Kopf nicht mehr so laut sind. Leider Gottes hat er sich stattdessen in sie verliebt. Was wohl schlimmer ist? Tatsächlich gab es sogar halbherzige, warnende Worte von der hübschen Brünetten. Halbherzig? Richtig. Man flüstert sich das Jody es sogar darauf angelegt hat. Nun ja, leider hat der Gossip Artjom geflüstert wer Jody genau ist. Dieser hat sie in einem Wutanfall aus seinem Haus geworfen, nachdem sie sich immer näher gekommen sind. Was wird wohl Aleksej dazu sagen? Sein Bruder und seine beste Freundin? Es ist wohl ein offenes Geheimnis das das Verhältnis der beiden Russen etwas schwieriger ist.







Ziemlich viel los bei uns, mh? Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichten ausgehen lohnt sich definitiv ein Blick auf die andere Seite.
Wir verabschieden uns hiermit ins wohlverdiente Wochenende. Ihr wisst ja - FRIYAY!

Habt ein wunderbares Wochenende
euer #415 Chaosteam

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 17.02.2019 19:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

RANDOM ACTS OF KINDNESS DAY

"Someone will always be cooler than you or prettier than you or smarter than you or more successful than you and the only thing you can fully control is how you treat other people. you can always be the kindest person in the room or you can at least try."

Mit einem Zitat, wollen wir unseren heutigen Gästebuch nun anfangen, der mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht hat. Denn stimmt es nicht? Sollte Nettigkeit nicht viel mehr Wertgeschätzt werden? Meiner Meinung nach definitiv, dementsprechend passt der Tag der spontanen Nettigkeit perfekt zu diesem Zitat.



Geht raus, schenkt Menschen ein Lächeln, haltet jemanden die Türe auf oder gebt jemanden ein Kompliment. Für euch keine große Mühe, für andere könnte es den ganzen Tag machen! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen, ich bin mir sicher!!

Ansonsten genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, ihr werdet es rocken!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 21.02.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR SIND ÜBER DEN BERG

Ganz klein am Horizont lässt sich bereits das Wochenende erkennen und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Manchmal wünsche ich mir wirklich die Zeit zurück, als Mittagsschlaf noch das größte Problem war. Ach, diese Nostalgie.

Zu meinen schönen Kindheitserinnerungen zählen auch die Serien der 90er. Denke ich an diese Zeit zurück, kommt mir vor allem Eine in den Sinn: Pokémon ! Gebannt habe ich verfolgt wie Ash mit seinen Freunden und Pikachu durch die Welt zog um der beste Trainer aller Zeiten zu werden und wie Team Rocket regelmäßig einen Schuss in den Ofen setzte. Aber auch die Gummibärenbande, Captain Balu und die Kickers standen hoch im Kurs !

Gehört ihr ebenfalls zu denen, die binomische Formeln völlig aus dem Gedächtnis gestrichen haben, aber die Intros noch Wort für Wort mitsingen können?



Von welcher Serie habt ihr keine Folge verpasst?

Eine entspannte Restwoche wünschen euch Feliks und der Rest der Bande vom #FOURONEFIVE !

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 22.02.2019 19:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

I GOTTA FEELING

Merkt ihr es auch ? Es liegt etwas in der Luft.
Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer etwas höher, scheint sich auch das Liebesglück unserer Bewohner zu steigern. Die Frühlingsgefühle haben San Francisco bereits jetzt im Griff. Heimliche Liebeleien, Verlobungen, ja sogar Schwangerschaften. Es scheint als wolle Amor die Sache mit dem katastrophalen Valentinstag wieder ins Reine bringen. Ich sag's euch: Love is in the air!

Na gut, ich will es nicht leugnen - auch ich kann es kaum erwarten zu meiner besseren Hälfte zurückzukehren. Deswegen schwafel ich euch nicht länger voll, sondern wünsche euch mit diesem tollen Klassiker einen guten Rutsch ins Wochenende !



Liebe Grüße,
Feliks und das gesamte #FOURONEFIVE - Team !

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 24.02.2019 17:22
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DES BARKEEPERS

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch. Ich möchte ja nichts sagen, aber in weniger als 7 h ist der Sonntag wieder vorbei und der Montag zieht heraus - WTF? Der beste Weg um dem zu entgehen ist: ALKHOL!!! Die Lösung für alles, hmm? Passend dazu ist heute auch der Tag der Barkeeper.



Wir ehren heute also die Menschen hinter der Bar, die dafür zuständig sind, unsere Gläser zu füllen, und wie verdammt dankbar wir ihnen sind, nicht wahr? Definitiv also ein Grund rauszugehen, sich Alkohol servieren zu lassen und den Barkeepern ein dickes Trinkgeld zu geben. Und ich bin mir sicher, dabei vergesst ihr auch, dass morgen wieder Montag ist.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, passt auf euch auf und lasst euch vom Montagsblues nicht runterziehen!

Liebste Grüße,
von Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 5481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: