#91

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 16.09.2019 14:05
von Maya Drake
avatar




„Viva Mexico! Viva la independencia!“



Am 16. September feiert ganz Mexiko den Tag der Unabhängigkeit! (party)
Dieser Nationalfeiertag ist auf das Jahr 1810 zurückzuführen, als Priester Miguel Hidalgo
zum Waffenwiderstand gegen die spanische Kolonialherrschaft aufrief.
Seine Worte, hallten damals durch die Straßen: Viva Mexico! Viva la independencia,
rief er den Menschen zu.
Auch, wenn die Menschen damals Erfolg hatten, sollte es noch bis 1820 dauern,
ehe die Spanier schließlich die Unabhängigkeit von Mexiko anerkannten.

Es sich schon am Vorabend des 16 Septembers zu tausenden auf öffentlichen Plätzen versammelt
und gemeinsam gegen 23 Uhr, Priester Miguel Hidalgo Ruf durch die Straßen gerufen.
Am heutigen 16. September, bleiben die Läden geschlossen, die mexikanischen Flaggen kann man an jedem Haus sehen
und jedes Kind singt die Nationalhymne mit, ehe die Hauptstadt den Nationalfeiertag mit der Militärparade
und Festumzügen feiert.

Damit wünschen wir euch einen angenehmen Wochenstart
und gehen noch ein wenig feiern

Eure Maya vom Adventure Team




Welcome to Mexico

nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 18.09.2019 21:26
von Coco {♥}
avatar





• LIGHTS WILL GUIDE ME HOME •


Hello ihr Lieben Partner
Na geht es euch gut ? Es ist Mittwoch, das heisst nur noch 2 Tage und die Woche haben wir auch überstanden. Merkt ihr es? Der Herbst hat so langsam richtig Einzug gehalten, es ist wieder Zeit für dickere Hoodies oder Pullover in denen man sich verstecken kann (rofl) Oder Zeit sich mit dem Partner eine Decke zu teilen, Heiße Schokolade zu trinken, und gemütlich vor dem Fernseher sitzen. Ich mag sowas ja, hat was romantisches. Bei uns in San Diego und Tijuana merkt man natürlich nicht so viel von der Kälte, ist es hier ja noch immer angenehm warm. Gibt es sonst was neues bei euch? Wir planen gerade unser nächstes Event, einen Herbst Maskenball, das klingt aufregend oder ? Ansonsten warten wir noch immer darauf das unser gefürchteter Kartell Boss Carlos Valencia endlich wieder auftaucht, sicher hängt er mit ner Nase voll Koks und nen Haufen Nutten irgendwo im Club ab, aber falls ihr ihn seht, schickt ihn doch bitte zu uns okay? So und nun wünschen wir euch noch einen Schönen Abend mit einem sehr schönen Song zum entspannen ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 22.09.2019 13:49
von WIT
avatar





Today is national Businesswomen day everybody!

Wo sind die starken Frauen unseres stolzen Landes? Mehr denn je ist es wichtig, dass die Damen mal auf die Barrikaden springen im schönen San Francisco!
Like Madonna said. "I’m tough, ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, Okay."

To all the badass bitches out there,
einen schönen Sonntag euch!

GREETINGS MY LOVES AND ALWAYS REMEMBER. DO WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 27.09.2019 11:38
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Weekend Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die The Humming Wolves!




Ihr wollt euch beweisen? Wollt teil einer Kolonie sein welche zusammen haltet und sich dabei auf alte Gebräuche und Waffen spezialisiert hat? Wollt ihr in einer Gemeinschaft leben die weiss wie man sich verteidigt und dabei eng mit der Natur zusammen leben?

Eine kleine Gruppe, die mit Ausnahmen kaum mit Schusswaffen umgehen konnte und wusste, dass Untote auf laute Geräusche anschlugen. Eine Gruppe, die vor über einem halben Jahr das Ferienlager fand und sich dort niederließ. Am Tag nach ihrer Ankunft lernten sie einen Tierpfleger kennen, der sich nie weit von dem Ferienlager entfernt hatte und bis zu diesem Zeitpunkt sich weiter um die Tiere kümmerte. Fünf Wölfe hatten überlebt und er selbst hatte immer ein Waschbärpaar auf den Schultern. Er liebte Tiere und war froh über die friedliche Art, der neuen Gesichter.Was erst nur für sie sein sollte wuchs, als sie beschlossen weitere Überlebende aufzunehmen, die sich zu ihnen verirrten. Schleichend machten sie aus ihrer Kolonie etwas Besonders, etwas Andersartiges. Sie kämpften mit Nahkampfwaffen, bemalten sich zur Tarnung das Gesicht. Sie versuchten das alte Leben hinter sich zu lassen, gaben sich neue Namen und beschlossen ein familiäres Band zu schließen. Nach einigen Erfahrungen des Verrates, führten sie ein Aufnahmeritual ein. Etwas, was das Vertrauen in den Fremden stärken sollte. Und letztendlich gab sich die Kolonie einen Namen. Benannt nach den stärksten Überlebenden des Lagers und Kolonie: The Humming Wolves.



Werde ein Teil der Humming Wolves und Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst, besonders das der Anführerin

GREETINGS FROM
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 27.09.2019 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Nachbarn,

es heißt zwar immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten, dennoch möchte ich euch ein paar letzte, warme


Sonnenstrahlen

vorbeischicken, ehe der Herbst zur Gänze zuschlägt!
Genießt sie, packt sie euch für später ein.... da könnt ihr sie sicher noch gebrauchen!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 28.09.2019 13:28
von WIT
avatar



"Wake me up, when september ends"

Bei unseren letzten Grüßen haben wir ja über die großen Frauen unseres Landes gesprochen, doch heute ist national Son's day
Habt ihr einen Sohn, oder seid ihr Jemandens Sohn? Dann gehört dieser Tag ganz euch, es liegt in eurer Entscheidung was ihr daraus macht. Aber da ich selbst schon auf der betagteren Seite des Lebens stehe...bitte terrorisiert eure Eltern nicht, ihr bösen Buben >u>

"Do I want to be a hero to my son? No. I would like to be a very real human being. That's hard enough." - Robert Downey, Jr.
Greets and never forget to do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 28.09.2019 21:27
von another day in paradise
avatar





• NETFLIX AND CHILL •


Hello ihr Lieben Partner
Na seit ihr gut ins Wochenende gestartet ? Es ist Es ist Samstag Abend. Und was passt perfekter zu einem Samstag als ein Netflix Marathon? Also ich finde, es gibt nichts besseres. (wait) Also schnappt euch ne Schüssel Popcorn oder Chips und macht es euch gemütlich. Was sind eure Lieblingsserien im Moment? Zu meinen 3. Favoriten im Moment zählen wie man deutlich sehen kann : "Stranger Things, Elite und Riverdale" Bei zwei der Serien muss ich nun wieder warten, bis es weiter geht, und das kann noch seeeehr lange dauern. *Pfff* Aber wenigstens kann ich mich auch die neue Staffel Riverdale freuen. Schliesslich wollen wir doch alle wissen, wie es mit Betty, Jughead und Co. weiter geht. Besonders bei dem krassen Cliffhanger . Alle die Riverdale noch nicht kennen, schaut es euch auf jedenfall an, es lohnt sich !!! Zudem haben wir noch ein neues Forenvideo, und ich war mal wieder fleißig. Ihr könnt es euch also ganz entspannt anschauen, und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und den Anderen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Rest Wochenende ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 30.09.2019 22:17
von the shadowhunterseason begins
avatar




Bei uns im Forum ist so einiges passiert. Hiermit wollen wir euch ein wenig auf den neuesten Stand bringen. :)


"Das Leben im Institut hat sich ein wenig verändert. Clarissa Fairchild ist nicht mehr dem Nephilim zugehörig und hat sich aus freien Stücken von der Schattenwelt abgewandt. Nachdem es immer wieder zu kleinen Zwischenfällen zwischen Clarissa und Alec kamen, wo sie sie immer wieder betonte, kein Teil von dieser Welt zu sein und auch bei anderen Nephilim dies immer wieder erklärte, sie auch immer wieder reiß aus genommen hatte, hatte Alec die Faxxen dicke und stellte sie vor die Wahl. Mundie oder Nephilim, wo sich Clarissa ohne zu zögern für die Mundiewelt entschieden hatte. Jace, Alecs Parabatai ist darüber nicht erfreut, aber so war die Welt nun mal, sie war nie fair und niemand hatte Zeit und auch keine Nerven, einem Mundie, so war Clarissa nämlich in Alecs Augen, hinterher zu rennen und ihr den Kopf zu tätscheln. Irgendwann kam man an Grenzen und diese war nun deutlich überspannt worden.
Ob Clarissa nun die Entscheidung bereut? Wer weiß das schon. Alec hat sich nun nicht mehr mit ihr befasst, seitdem er vor ein paar Tagen ihr diese Wahl abverlangt hatte. Ruhig geht es dennoch nicht zu, denn der ehemals oberste Hexenmeister Magnus Bane schläft noch immer tief in seinem komaähnlichen Zustand und deswegen steht nun in Kürze eine neue Wahl an. Liam Daemon hat sich wie vermutet zur Wahl anhemeldet und nun heißt es warten und hoffen. Liam Daemon ist zwar nicht immer gefühlsvoll und denkt manchmal auch nur an sich, doch auch er hat seine gute Seiten und man wird die richtige Entscheidung schon treffen, ob er der richtige für den obersten Hexenmeister Posten ist. Auch bei Alec Lightwood hat sich vieles geändert, von seinen Gefühlen geleitet landet er immer wieder bei Laurence, ein Hexenmeister, welcher derzeit auf Magnus Bane acht gibt. Obwohl er noch so grün hinter den Ohren ist, weiß er ganz genau was er will, nämlich ihn. Ob es am Ende auf Gegenseitigkeit beruht und ob sie es zusammen schaffen werden, lässt sich nur abwarten. Wie Magnus Bane wohl darauf reagieren wird, sollte er je wieder erwachen? Magnus Bane hatte sich für diesen seltsamen und doch sanften Nephilim interessiert..."




Es grüßt Primrose Sullivan von

nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 05.10.2019 01:12
von The Covenant
avatar



Zitat

"Mut zum Widerstand ist Mut zur Selbsterkenntnis."
Justus Vogt





Die Karten zu mischen ist ein Spiel.
Die Würfel für sich entscheiden zu lassen, Glück.
Sich mit Redekunst einen Vorteil zu verschaffen, Kunst.
Freiheit für sich zu schaffen ist jedoch weder Spiel, Glück noch Kunst.
Es ist eine Gabe und erfordert Mut in den Spiegel zu sehen.
Die Wahrheit im meist unschönen Ebenbild zu erkennen.
Sich zu widersetzen, was alle denken und sagen.
Bist du mutig? Wirst du diesen Weg gehen?
Viele Grüße in den Herbst hinein,
wünscht euch allen

The Covenant


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 05.10.2019 14:34
von Raphael Black
avatar



Heute gibt's mal Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die Traitors aus dem Güterhof!




Ihr mögt die Durchtriebenen, die Bösen, die erbarmunsglosen Kämpfer? Für all solche ist der Güterhof ihr Heim.
Sechs Monate nach dem Ausbruch der Apokalypse war dieser Platz noch ein verlassener Abstellort für die Züge von D.C. Doch irgendwann siedelten sich dort einige Überlebende an, Überlebende die beschlossen aus diesem Ort ihr zu Hause zu machen. Eine Kolonie entwickelte sich, Menschen, die sich die 'Traitors' nannten. Sie sicherten das Gelände und schafften sich einen Komfort, welcher zu diesen Tagen nur noch selten vorkommt. Diese Menschen fügten sich einer Führung, einem Anführer und unter ihm wurden es immer mehr Überlebende. Doch als die Güter in der Umgebung immer knapper wurden, begannen diese Menschen ihre Mittel aus anderen Kolonien zu beziehen, Sie plünderten, fügten anderen Schmerzen zu und zwangen ihnen ihren Willen auf. Nur aus diesem einzigen Grund floriert diese Kolonie noch heute. Die Überlebenden sind skrupellos geworden, denken an sich selbst und machen sich nichts aus der Zukunft anderer. Doch innerhalb ihrer Kolonie sind sie eine Familie, ein Team was zusammenhält und seine Brüder und Schwestern beschützt.



Werde ein Teil des Güterhofs, Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Klick mich an!

GREETINGS
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 06.10.2019 12:56
von WIT
avatar




OKTOBEEER *kreisch*

...verzeihung, ich hab' mich für einen Moment lang vergessen. Schönen Sonntag, Schwestern und Brüder! Ich hoffe ihr geniest die letzten Sonnenstrahlen, denn der Herbst naht muahaha. Ich für meinen Teil bin ja absolut kein Sommermensch. Außerdem ist heute der nationale Mad Hatter Day, somit zieh ich meinen Hut vor all die Querdenker unter euch. Ich als Brite sympathisiere ja sehr mit ihm und seiner Teegesellschaft. Wenn ihr auch Lust auf ein Tässchen Glück habt, schaut doch vorbei.

"Have I gone mad?"

WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 06.10.2019 13:19
von NilesTheButler
avatar



Wieder ist eine Woche vorbei und eigentlich ein Grund sich zu freuen und zu entspannen. Dumm nur das es auch bedeutet das sich das wohl verdiente Wochenende auch dem Ende neigt. Dennoch lohnt es sich nicht darüber zu ärgern, viel mehr sollten wir die verbliebenen Stunden noch nutzen eh unweigerlich der Montag folgen wird.

Um euch vielleicht ein wenig die Zeit die versüssen wollen wir euch unseren Reporter vor stellen.
Eigentlich kennt ihr ihn schon, doch wenn er gerade etwas freie Zeit hat ist das hinterher spionieren unserer Charas Niles liebste Beschäftigung.
Damit er nicht gleich auffällt hat er sich sogar extra hübsch gemacht



Stellt sich also nur noch die Frage was er wohl alles entdeckt hat.

Im New Yorker Institut ist wieder einiges los. Clary und Jace sind endlich wieder angekommen, was auch mehr als nur gut ist. Gibt es doch noch einen neuen Nephilim, den netten Aaron Herondale und nein, der Name ist kein Zufall. Ist er doch der ältere Bruder von Jace. Wir sind schon ganz gespannt ob er sich gut einlebt hier bei uns und vor allem wie die beiden sich verstehen. Izzy ist irgendwie noch immer spurlos verschwunden. Natürlich war ich kurz beim Hotel Dumort um zu schauen ob sie nicht bei Raphael ist, aber scheinbar sind dort alle ausgeflogen und auch bei unserem Nerd Simon hatte ich kein Glück da niemand da war. Stellt sich also die Frage wo Izzy ist und wo sind ihre Verehrer ? Vielleicht gibt es da beim nächsten Mal eine Antwort auf die Frage.

Magnus ist noch immer daran die neue Zauberschule zu errichten und so langsam kann es sich auch sehen lassen. Hoffentlich wird alles fertig bis Alec wieder da ist, der ist mittlerweile nämlich auch endlich wieder auf dem Heimweg. Zeit wurde es aber auch, wer weiss schon was dieser Hexenmeister noch alles vor Langeweile angestellt hätte. Doch nun wird es erst richtig interessant. Aus der tiefsten Ecke Edoms kamen Gerüchte und auch wenn ich es nicht glauben wollte, so stimmen sie doch tatsächlich. Unser netter Asmodeus hatte doch tatsächlich mal wieder eine kleine Affaire mit einer Frau die nicht ganz spurlos unterging. Ist aus ihr doch ein Kind hervor gegangen oder vielmehr eine Frau, denn mit ihren 25 Jahren kann man Jasmin wohl kaum noch als Kind bezeichnen. Während Magnus also noch vollkommen ahnungslos ist hat sich Jasmin auf den Weg nach New York gemacht um endlich ihren Bruder kennen zu lernen. Wird bestimmt mehr als nur witzig werden wie ihm die Gesichtszüge entgleisen wenn da plötzlich jemand vor ihm steht und behauptet seine Schwester zu sein. Natürlich werde ich alles ganz genau im Auge behalten und euch von dieser Begegnung berichten.

Während es am lichten Hof verdächtig still ist gibt es einige Aufregung am dunklen Hof. Hat dort doch Oronthor seinen Vater ermordet und will nun den Thron besteigen, doch irgendwie ist es komisch. Ständig hat er eine Dienerin um sich. Ob da wohl etwas zwischen den beiden läuft ? Warum sonst sollte sich ein neuer König ständig mit nur einer Dienerin umgeben, wenn er doch mehr als nur genug Auswahl und jeden Tag eine andere haben könnte. Doch nicht nur das ist auffällig, auch hier wimmelt es in den Gängen nur so von Gerüchten. Angeblich soll die Königin des lichten Hofes seit Jahrhunderten ihren Sohn versteckt halten und sehr viel schlimmer noch, als Bestrafung für eine Revolte gegen sie hat sie ihn in einen tiefen Schlaf versetzt. Niemand scheint zu wissen wo der schlummernde Prinz steckt oder kann ihn beschreiben. Mal schauen ob sich noch viel mehr darüber heraus finden lässt.

Ansonsten scheint unsere Stadt wohl ein geheimer Treffpunkt für zahlreiche Engel geworden zu sein.
Da hätten wir Amagestol, den Schutzengel aller Liebenden, die in wahrer Liebe zueinander gefunden haben. Klingt toll oder nicht ? Doch wie ihr sicher ahnt hat das Ganze einen Harken. Ist sie zwar der Schutzengel der Liebenden, aber dennoch darf sie sich selbst nie verlieben, da jeder, den sie lieben oder der sich in sie verlieben würde, ein grausames Schicksal ereilen würde. Wirklich mehr als nur gemein dieser Fluch, aber vielleicht gibt es ja doch einen Weg diesen zu lösen.
Dann hätten wir noch Azazael, einen gefallenen Engel der mir irgendwie suspekt ist und den man wohl im Auge behalten muss. Wer weiss schon was ihn nach New York führt.
Zu Guter letzt hätten wir noch Uriel, einen verfluchten Engel, welcher nun für sein freches Mundwerk bestraft worden ist und Busse tun muss, aber daran ist er auch selbst Schuld. Kennt doch jeder die Definition der Engel, welche in den heiligen Schriften als Beschützer der Menschheit und als warmherzige, freundliche Geschöpfe beschrieben werden. Tja natürlich gibt es in jeder Blutlinie ein schwarzes Schaf und der heisst bei den Engeln wohl Uriel. Scheinbar hat er sich jedoch vor langer Zeit mit der falschen Person angelegt und wurde dazu verdammt genau so zu sein wie die Engel in den Schriften beschrieben waren wenn er jemals seine Flügel wieder bekommen wollte und damit es noch ein wenig lustiger wird bereiten eine Frechheiten und unangemessenes Verhalten dem Engel seither Schmerzen. Mal schauen ob er das wirklich hin bekommt und im Laufe der Jahrhunderte endlich dazu gelernt hat und so vielleicht den Fluch lösen kann.

Es war also eine aufregende Woche und ich bin jetzt schon gespannt darauf was ich noch alles entdecken werde und wovon ich euch alles beim nächsten Mal berichten kann.

Euer
NilesTheButler


Wind Beyond Shadows

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 09.10.2019 11:45
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 10.10.2019 17:52
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt? (wait)


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2019

in Gästebücher 12.10.2019 15:06
von NilesTheButler
avatar


Der Winter ist die Sünd',
Die Buße Frühlingszeit,
Der Sommer Gnadenstand,
Der Herbst Vollkommenheit.


Das zu mindestens meinte Angelus Silesius, doch bei uns herrscht momentan eher Eiszeit da die Bazillen die Runde bei uns gemacht haben.
Daher gibt es heute den etwas anderen Gruss von uns in dem wir euch unsere Hotties vorstellen




Starten wir unsere Runde mit unserer Fiona Winchester eine Vampirin welche unseren hiesigen Vampirclan übernommen hat nachdem Raphael in einer dringenden Angelegenheit die Stadt verlassen musste. Mal schauen wie lange sie sich an der Spitze hält und vor allem was Raphael davon hält wenn er wieder zurück kommt. Wer weiss ... entweder gibt es einen Machtkampf oder wir können eine beginnende Romanze beobachten.
Weiter geht es mit unserer hübschen Leandra Wilson welche denkt sie wäre ein mensch, tatsächlich aber eigentlich ein Nephilim ist und dementsprechend passieren natürlich die ein oder anderen Dinge die sie sich so gar nicht erklären kann und verdrängt. Momentan sucht sie gerade ihren guten Freund, hoffentlich findet sie ihn bald.
Als Nächste haben wir unseren kleinen Windfang Amanda Ravenscar welche noch immer keine Ahnung hat das ihre Eltern zusammen mit Valentin an ihr herum experimentiert haben. Doch immerhin ist ein alter Bekannter, Noel Kreis aufgetaucht. Genau zum richtigen Zeitpunkt um ihr mal wieder die unerwünschten Verehrer vom Hals zu halten. Jedenfalls knistert es ordentlich zwischen den beiden und wir sind gespannt ob da noch mehr geht.
Unsere nächste Schönheit ist Jasmin Smith obwohl sie Magnus wohl eher als kleinen Quälgeist bezeichnen würde da er sich erst daran gewöhnen muss solch einen Wirbelwind zur Schwester zu haben. Mal schauen ob sie gut miteinander auskommen, oder sich ständig in den Haaren liegen werden.
Weiter geht es mit unserer Melinda Gordon, welche zwar ein Mensch ist, aber dennoch Geister sehen kann. Könnte sehr interessant werden und doch bin ich momentan noch skeptisch ob sie es überhaupt kann. Immerhin behaupten viele Menschen Geister sehen oder gar mit ihnen reden zu können. Daher ist eine genaue Prüfung wohl notwendig.
Unser nächster blonder Engel, die sogar tatsächlich ein Engel ist, ist unsere Amagestol auf der noch immer ein Fluch liegt, so das ihre Chance auf Liebe eigentlich auf Null sinkt und dennoch glaube ich nicht das dies das Ende der Geschichte ist und das es keine Möglichkeiten geben soll um sie von diesem Fluch zu befreien.
Weiter geht es mit dem ersten Kerl , unseren Ayato, ein alter Racheengel, oder vielmehr ein Hybrid, da er 2 Naturgewalten in sich vereint. Ansonsten ist er ein sturer kerl der gerne immer die Zügel in der Hand behält und sich gerne an Magnus Whisky vergreift. Etwas das er wohl dringend gebrauchen kann da ihm unser Kaleb Vasquez ihn nur all zu gerne auf Trab hält und seine Welt auf den Kopf stellt. Besonders jetzt da sich die ersten Gefühle breit machen und keiner der beiden es auf den Punkt bringt. Doch solange sie sich nicht richtig streiten passt es schon, sonst wird New York halt mal wieder von einem Erdbeben heim gesucht bis Kaleb seine Telekinese wieder unter Kontrolle hat.
Weiter geht es mit dem nächsten Engel, unseren Azazeal, einen gefallenen Engel der scheinbar noch richtig angekommen ist. Vielleicht fehlt ihm nur der richtige freund oder eine Schönheit an seiner Seite damit wir mehr über ihn heraus finden.
Der Nächste in der Runde ist unser Chiaki Mikami der seine Finger einfach nicht weg lassen kann von heissen Autos und Autorennen. Kein Wunder wnen sein Vater illegale Autorennen organisiert und auch der Yakuza angehört. Also ein ganz gefährliches Kerlchen das nur um so explosiver wird da er auch noch ein Hexenwesen ist. Etwas das seine Mutter ganz und gar abartig findet und sie vor Neid erzürnen lässt da sie so gar nichts kann und ihr Sohn das bekam was ihr verwehrt blieb.
Unser nächster Hottie ist Ratte von Richmoon optisch ein Leckerbissen und sogar noch zu haben Dumm nur das seine Mutter, oder viel mehr Dämonenfürtin von Ruth Ember, Reavia de Tyriam Besitz von seinem Körper nimmt. Hoffentlich findet dies bald ein Ende. Immerhin will er endlich lernen seine Magie in den Griff zu kommen und wer weiss schon was passiert wenn sie bei einer Beschwörung plötzlich die Führung übernimmt. Nebenbei sucht er auch noch einige Familienmitglieder.
Unser Nächster in der Runde ist unser Eamon S.Murphy der gewisse Parallelen zu unserer Melina auf weisst. Hat er doch die Fähigkeit Geister zu hören, auch wenn er sie nicht sehen kann. Manchmal spürt er auch ihre Präsenz im Raum in Form einer Kälte oder eines Luftzuges. Er ist genau wie alle die Verbindung zu, Jenseits haben ein Geistermagnet. Diese Fähigkeit stellte sich nach einem Nahtoderlebnis ein.
Weiter geht es mit unserem Grummelkönig Daisuke Ichibana der irgendwie ne extrem masochistische Ader hat. Nach einem Unfall welches sein Knie zertrümmert hat kann er wohl nie wieder schwimmen und dennoch hilft er seinem ehemals besten Freund Rin Aizawa den Traum von der Profikarriere zu erfüllen. Natürlich ist sein Vater alles andere als begeistert, hat er doch damals mit Absicht für den Unfall gesorgt damit Dai endlich einen "vernünftigen" Job erlernt. Tja, somit wird es da wohl bald ordentlich knallen, erst Recht wenn die beiden Sturköpfe sich endlich einmal eingestehen das sie ineinander verliebt sind. Mal schauen ob sie zueinander finden, immerhin ist Dai wohl der einzige Mensch der weiss das Rin eine Sirene ist.
Weiter geht es mit unserer süssen Nymphe Tiana Caster welche noch immer auf der Suche nach dem Angreifer ist welche ihre Mutter schwer verletzt ist. Per Zufall begegnet sie da unserem Mr. NiceGuy Zaccheus Kattalakus und ist alles andere als immun gegenüber seinem Charme. Mal schauen ob sie ihm wieder die Lust und Freude am Leben zeigen kann.
Unsere nächste Dame ist unsere hübsche Serena welche gerade erst frisch in der Stadt eingetroffen ist und mit Hilfe von Alec und magnus heraus finden will wer sie damals verwandelt hatte. Immerhin hatte sie diesem nicht freiwillig zu gestimmt und es wird Zeit das dem Täter Einhalt geboten wird. Trotzdem hoffen wir das sie sich bald richtig heimisch bei uns fühlt und viele Freunde oder vielleicht gar die grosse Liebe findet.
Unser nächster Kandidat schaut süss und lieb aus, aber dennoch sollte man unseren Oronthor nicht unterschätzen. Hat er doch gerade erst seinen eigenen vater ermordet und ist nun auf der Suche nach seinem Zwilling der irgendwo versteckt in einem tiefen Schlaf liegt. Eigentlich sollte ihm dabei ein kleines Füchslein helfen, doch entweder ist sie gerade unterwegs oder versteckt sich vor ihm. Mal schauen ob er sie findet und sie ihm mehr Informationen über seinen Bruder bringen kann. Wäre auch besser, denn wenn er sich langweilt heckt er schon gerne einmal die ein oder andere Bösartigkeit aus und wer weiss wer am Ende darunter leiden muss.
Der nächste Hottie ist unser Shixin Xi der zwar gewissenhaft die Stadt mit den anderen Shadowhuntern von Dämonen befreit, aber privat immer noch hin und her gerissen ist zwischen seinen eigenen Wünschen und dem was sein Vater von ihm erwartet. Somit stellt sich also die Frage für welche Seite er sich entscheidet.
Unser nächster Sonnenschein ist unser Sir Mikael, auch wenn er von allen immer nur Mika gerufen wird. Ein wahrer Sonnenschein unser Perfekt Human Toy, der nebenbei auch noch der Letzte seiner Art ist und sich immer über neue Bekanntschaften freut. Bestenfalls in der Nacht da seinem Besitzer bei ihm ein Fehler unterlaufen ist und er nur von Mitternacht bis 6 Uhr in der Früh zum Leben erwacht.
Weiter geht es mit unserem Aaron Herondale. Kaum zu glauben das er der grosse Bruder von unserem Jace ist. Momentan lernen sich die beiden gerade kennen und hoffentlich ist unsere süsse Clary zur Stelle falls die beiden sich in die Haare bekommen. Schliesslich besänftigt nichts schneller die Wut als seine grosse Liebe an seiner Seite zu haben. Nur schade das Clary ihren Simon so sehr vermisst, das trübt das Glück der Beiden dann doch ein klein wenig.
Unser nächster halt bringt uns zu unseren Uriel Quentin welcher immer noch fein lieb und nett sein muss wenn er seine Flügel zurück haben will. Vielleicht würde er es mit ein wenig Hilfe schneller schaffen, nur wer würde ihm helfen ? Ob unser Ratte da die richtige Person ist ? Nun ja, vielleicht taucht ja noch jemand auf der ihm zur Seite steht.
Unsere nächste hübsche Blondine, ja wir haben tatsächlich viele davon bei uns :), ist unsere Suzuna Lawson die dem zweiten Teil ihrer Seele, unserem Ragnar Odinson in einer kneipe begegnet und eigentlich auf eine Arbeitskollegin wartet. Mal schauen wie begeistert die beiden sein werden wenn sie heraus bekommen das sie füreinander bestimmt sind. Wahrscheinlich wird es ihrer beiden Leben komplett über den Haufen werfen und dennoch gehören sie einfach zusammen. Heisst also abwarten und hoffen das sie eine glückliche Zukunft vor sich haben. Das Ragnar aber nicht nur eine Frau, sondern auch noch eine Schwägerin bekommen soll, davon ahnt er nichts.
Tja und last, but not least, da haben wir unseren berühmten Hexenmeister Magnus Bane der mittlerweile die Zauberschule fast fertig gestellt hat und noch immer sehnsüchtig darauf wartet das sein Alec wieder heim kehrt

Noch als kleiner Spoiler, unsere Maia Roberts wurde auch wieder gesichtet, doch genaues wissen wir noch nicht.



Somit hätten wir dann wohl alle durch und eigentlich heisst es für heute Abschied nehmen.
Jedoch nicht ohne euch zu verraten das wir schon mächtig dabei sind alles fürs Halloween vor zu bereiten. Immerhin ist eine grosse Party angekündigt worden und wem das zu langweilig ist, nun ja, der darf unsere Gruselhäuser besuchen und den Dämon der Angst jagen, oder sich einfach nur so ein bisschen erschrecken lassen.

So, das war es dann für heute nun aber wirklich. Vielleicht haben wir der ein oder anderen PB bei euch ja nun den Samstag versüsst wer weiss...
Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zu hören und zu lesen was bei euch so alles los ist.


Liebe Grüsse,
euer NilesTheButler


Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns

nach oben springen

PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 5481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: