#1

Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 08.07.2018 21:43
von The Watcher • 206 Beiträge

Wenn Ihr, liebe Foren der etwas anderen Dimensionen, mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet, könnt ihr das genau hier tun. Wir werden eure Anfrage so schnell, wie es uns möglich ist, bearbeiten.

zuletzt bearbeitet 29.08.2019 15:14 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 05.11.2019 20:21
von last chance for New York
avatar

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
"Jocelyn und Clary hatten ein gutes Verhältnis und Clary war sich sicher, dass sie alles von ihrer Mutter wusste, doch, sie wusste so vieles nicht, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden sollte. Sie hatte Geburtstag, es war ihr 18. um genau zu sein und alles war genau geplant. Sie würde den Tag mit Simon und der Band verbringen, einen ganz einfachen Geburtstag also, ohne wirkliche Aufregung und komische Ereignisse."

- Es kommt euch bekannt vor, was hier erzählt wird? Sicherlich, dass ist der Beginn der wunderbaren Geschichte, die wir hier erzählen wollen, doch sie ging nicht so weiter, wie wir es tatsächlich kennen, sondern ganz anders, doch seht selbst, denn ab dem hier ist nichts so, wie wir es kennen -

"Clary und Simon hatten viel Spaß, sie redeten und besprühten seinen Van, so wie es geplant war bis plötzlich eine Person auftaucht, welche geheimnisvoller nicht sein konnte."

- Wenn ihr denkt, hier kommt Jace ins Spiel, habt ihr euch getäuscht... -

"Das seichte Lächeln auf dessen Gesicht, die schwarzen Haaren, welche ein wenig wirr aussahen und der schwache Schein, weswegen man das leichte blau in den Augen des Mannes sehen konnte, war nicht das, was sie fasszinierte, sondern die Tatsache, dass dieser genau die gleichen Tattoos hatte, welche sie immer zeichnete."

- Stopp, stopp, stopp! Beruhigt euch. Hier wird keine Liebesgeschichte zwischen Clary und Alec entstehen, muss immer eine Liebesgeschichte sofort vorhanden sein, wenn sich zwei Menschen treffen? -

"Clary musterte den Mann vor sich und stellte die Sprühflasche weg. Alec sah kurz auf die Rune, die am Van prangerte und dann ging sein Blick wieder zu Clary, ein wenig genervt sah er ja schon aus. ,,Hallo. Wie heißt du? Was hast du da für Tattoos?", fragte sie den ihr Fremden und er verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte. ,,Clarissa, endlich habe ich dich gefunden. Wir haben lange nach dir gesucht.", erklärte der schwarzhaarige bloß und sie sah ihn verwirrt an. Man sah ihr ihre Fragen sofort an."

- Lach , ihr seid nun neugierig geworden und wollt wissen, wie es weiter geht? Dann werdet ein Teil von unserer Geschichte und schreibt mit uns an dieser weiter! -

wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# alle Seriencharaktere noch zu vergeben, bis auf den werten Alec - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 12.11.2019 21:21
von texascountryside
avatar



Howdy ihr Lieben! Kaum zu glauben aber wahr; TEXAS COUNTRYSIDE ist zurück!! Wir erstrahlen in neuem Glanz und möchten mit neuen Gesichtern im Team wieder voll durchstarten!
Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei - und wir unterstützen uns gegenseitig mit einer Partnerschaft - und bedanken uns schon Mal im Voraus für die Zeit die ihr euch nehmen werdet ♥
Aber nun das Wichtigste:

Storyline

Ein idyllisches Fleckchen Erde im Bundesstaat Texas... ~Garland
- Gemeinschaftsgefühl. Vertrauen. Freundschaft. - Diese Werte werden von den Garländern hoch geschätzt. Und das obwohl Garland schon lange kein kleines Kuhdorf mehr ist. In den letzten drei Jahren wuchs der grüne Nabel zu einer gemütlichen Kleinstadt heran und wurde als Vorort von Dallas anerkannt. Neben den vielen Farmen gibt es jetzt auch eine Einkaufsstraße und Kneipen, sogar eine Diskothek. Man muss nicht mehr extra in die Großstadt fahren für Besorgungen, die außerhalb des Lebensmittelbereiches liegen. Trotz der wachsenden "Metropole" wollen die Garländer ihre alten Werte nicht verlieren:


Ein aufregendes Leben innerhalb des Big-D im Bundesstaat Texas... ~Dallas
- Nightlife. Reichtum. Fashion. - Diese Werte werden in Dallas neben vielen anderen gleichgestellten, wie Macht und Mode, noch gesehen. Die business-orientierte Stadt mit seinen 1,3 Millionen Einwohnern bietet viel mehr als auf den ersten Blick scheint. Hier sind nicht nur die Möglichkeiten gegeben einen Nachtclub in der Partymeile zu eröffnen oder sich einen Modeljob auf der nächsten Fashion-Show zu sichern. Hier geht es um viel mehr: Wie steht es beispielsweise mit dem Anschluss einer Gruppe von Gangstern und Ganoven? Vielleicht steigst du auch tief herunter in das Loch des Drogenskonsums. Du wolltest durch den Drogenhandel eigentlich nur Geld verdienen? Da hat es die Elite von Dallas einfacher. Reiche, verwöhnte Teenager treiben sich auf dem besten College der Stadt herum und genießen das Leben der Exklusivität.
Während in Garland an dem alten Pick Up des Vaters geschraubt wird, bis er wieder fährt, treiben sich Geschäftsmänner in den Taxen in Dallas herum und eilen von einem Job zum Anderen.
DU hast jetzt die Wahl wo du arbeiten und leben möchtest. Vielleicht pendelst du auch, weil du einen ruhigen Wohnort bevorzugst, aber bei einem Großkonzern in der Stadt arbeitest? Das ist gar kein Problem, immerhin braucht man keine 30 Minuten mit dem Auto zwischen Garland und Dallas zu fahren.

Garland kann nicht ohne Dallas als Großstadt in seiner Nähe und Dallas will nicht ohne Garland als Friedensstifter an seiner Seite.

#FORUM
#LISTEN
#ALLES RUND UM UNSERE NACHBARN

>> Vielleicht sehen wir uns ja schon bald im wunderschönen Texas! ♥ Euer Admin Team <<

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 13.11.2019 16:45
von Route66
avatar





RL-Forum • Las Vegas • FSK18 • Romanstil • Ortstrennung


STORYLINE:
Jeder kennt sie; Die weltberühmte Route 66. Menschen aus aller Welt besuchen diesen besonderen Ort um sich vor dem bekannten Schild ablichten zu lassen und sich ein Foto für die Ewigkeit als Souvenier mit nachhause zu nehmen. Wie kann man diese nostalgische, kleine Berühmtheit auch nicht lieben? Wie kann man nicht die weite Reise auf sich nehmen um die ganzen Orte und Sehenswürdigkeiten abzuklappern, die durch die Straße miteinander verbunden werden? Während einige den Roadtrip als Anlass nehmen aus ihrem täglichen Trott zu entfliehen, können sich Andere jeden Tag auf die asphaltierte Straße schwingen um zwischen Chicago und Santa Monica hin und her zu pendeln. Aber legen wir bei der ganzen Fahrerei doch Mal ein ganz besonderes Augenmerk auf die Städte aller Städte; L A S - V E G A S !

Las Vegas ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Nevada und lockt nicht nur wegen der unzähligen Casinos entlang des Las Vegas Strip eine Menge Touristen die zu jeder Tages- und Nachtzeit die Straßen beleben, an, sondern bietet auch über 630.000 Menschen ein Zuhause. Etablissements, wie zum Beispiel the Ballroom oder the Misstress Nightclub sorgen unter anderem für den Ruf der; Stadt der Sünde und benebeln den Touristen und den Bewohnern neben den blinkenden Lichtern und den unterschiedlichsten, verrückten Gesichtern die Sinne. Las Vegas ist keinesfalls mit New York zu vergleichen, obwohl auch diese Stadt scheinbar nie wirklich schläft. Vor allem die Schattenseiten von Vegas gehören dazu und machen ein Leben in der wunderschönen Stadt nur noch aufregender.

Nun legen wir unser Augenmerk auf einen wesentlich friedlicheren Ort, oder trügt hier etwa auch der Schein? Mit seinen gerade einmal 14.000 Einwohnern gehört Boulder City nicht gerade zu den größten Städten. 30 km trennt Vegas und Boulder voneinander und bietet so den perfekten Ausgleich um von der lauten Musik, den vielen Lichtern und den Menschenmassen einen gewissen Abstand zu bekommen. Touristen könnten sich vielleicht nie vorstellen hier zu leben, denn was bietet dieser Ort schon? Genau genommen eine ganze Menge! Immerhin braucht es nicht viel, um glücklich zu sein. Schöne Landschaften und tolle Sehenswürdigkeiten wie der Grand Canyon oder der Hoover Dam ziehen viele Menschen in die Gegend und veranlassen auch viele dazu, sich hier niederzulassen. Wie wärs? Du verbringst tagsüber deine Zeit am Lake Mead und abends fährst du eben doch Mal für einen spontanen Trip nach Vegas. Was sind schon 30 Kilometer, um sich ordentlich abzuschießen und für einen gewaltigen Hangover zu sorgen? Aber pssst … oftmals trügt der Schein! Es ist nicht alles immer so friedlich, wie es scheint und viele nutzen die Stille und das unscheinbare Aussehen der Kleinstadt für ihre korrupten Machenschaften. Wer vermutet schon irgendwelche Drogenbosse in solch einer Gegend? Abwechselung ist garantiert, so viel sei gesagt – selbst in einer Kleinstadt wie Boulder City. Ein perfekter Ort für jeden heiligen oder jeden, der gerne diesen Eindruck erwecken möchte.

INDEXREGELWERKLISTENWE MISS YOUEURE RÜCKMELDUNG

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen! ♥

ROUTE66 TEAM

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 14.12.2019 03:50
von Architect
avatar



Schon seit einiger Zeit treibt die Flasche völlig ziellos vor sich her,
vorbei an vielen anderen Ufern, denen sie sich aber nicht genug nähert,
bis sie endlich strandet und von einem neuen Besitzer gefunden werden will.
Der Korken lässt sich leicht öffnen und enthüllt ein Stück Papier.
Auf dem Siegel steht ein Link:

https://streets-of-philadelphia.xobor.de/




Wir freuen uns sehr über eine Antwort!



nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 01.01.2020 15:20
von Viktor Krum
avatar



Hogwarts on Fire


und für was brennst Du?
Du für das Licht oder die Dunkelheit? Bist Du das erhellende Licht oder auf der zerstörerischen Seite? Zünde das Feuer der Leidenschaft an, entdecke Hogwarts (oder ärgere zwischendurch mal Lehrer und Schüler...)

Die Storyline

Lord Voldemort ist an der Macht. Er agiert nicht länger im Geheimen, sondern tritt immer öffentlicher auf, versetzt Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken. Angriffe auf Muggel, Halbblüter finden vermehrt statt. Die Winkelgasse wird nach und nach unsicherer. Des nächtens ist die Einkaufsstraße für das magische Volk gewiss kein sicherer Ort mehr. Die Angst, Todessern zu begegnen ist viel zu groß. Obwohl das Zaubereiministerium dem düsteren Treiben hilflos gegenüber steht, hat Lord Voldemort den Zenit seiner Macht noch nicht erreicht. Viele aus der magischen Bevölkerung erinnern sich trotzdem seiner schrecklichen Taten und leben in Angst vor ihm. Alle? Nicht alle! Der Orden des Phönix ist aktiv und tritt dem dunklen Lord mutig entgegen!

Dennoch verlieren viele Hexen und Zauberer den Glauben an das Ministerium. Ist es von Todessern unterwandert worden? Der Orden, einst von Albus Dumbledore im Kampf gegen die Dunklen Kräfte gegründet worden, gewinnt langsam an Zulauf. Doch auch die Todesser nehmen an Stärke zu. Wer bist du? Ein Todesser? Ein Mitglied des Ordens des Phönix? Oder möchtest du dich aus den verschiedensten Gründen einer dieser Gruppen anschließen? Hast du Familienangehörige verloren oder wirst du bedroht? Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts, welche ebenfalls von Albus Dumbledore geleitet wird, spiegelt die brüchige politische Lage der Zaubererwelt in Großbritannien. Feindschaft war zwischen manchen Häusern schon immer Tradition. Doch nun erreicht sie ein neues Niveau. Duelle und Drohungen sind keine Seltenheit. Hier und da gibt es aber auch so manche Überraschung...

Bist du bereit all dies zu entdecken, dann komm zu uns! Oder hast du noch ein paar andere Ideen? Dann lass es uns wissen - wir sind gespannt! Bei uns ist alles möglich, solange es nur logisch und schlüssig begründet wird.

Das Hogwarts on Fire - in Kürze

Das Hogwarts on Fire bietet Dir viel Platz für innovative und interessante Ideen. Ganz egal, ob Du nun jemanden den Kopf verdrehen möchtest oder Dein Charakter düstere Geheimnisse lüften soll. Außerdem profitierst Du von folgenden Funktionen:

* Automatische Formulare zum Erstellen eines Steckbriefs
* Spielzeit: Sommerferien zwischen Band 6 und Band 7(also 1997/1998)
* Tutorial-Videos - zum Beispiel, wie ein Steckbrief oder eine Rollenspielszene erstellt wird.
* Automatische Inhaltssicherung zur Speicherung unfertiger Beiträge im Rollenspiel
* Automatischer Accountswitch für User mit mehreren Charakteren
* Automatische Übersichtslisten die zum Beispiel Themen behandeln wie:

* Wer spielt im welchem Quidditch-Team?
* Wer ist oder wird Animagi?
* Welche Lehrer unterrichten aktuell?
* Wer ist Todesser oder Mitglied im Orden des Phönix? u.v.m.


Das Hogwarts on Fire
Regeln und Informationen
Gesuche

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 07.01.2020 13:34
von Lights down low
avatar


Dear Neighbor
Hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald zu unseren Nachbarn zählen können. Wir freuen uns auf jedes Wort von euch. Natürlich wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser kleines Form bieten.

"I recommend you start believing in horror stories. Chance is you stumbled straight into one."


[justify]Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt.
Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen.
Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenen. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag.
Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...[/justify]



•ein eigenes Universum, wir sind an keine Serie oder ähnliches gebunden
•FSK 16
•Welche Wesen bei uns spielbar sind findet ihr hier:
Wesensbeschreibung
•Hauptspielort Wakefield

Unser ForumAnnahme & AblehnungPartnerschaftsanfrage

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 03.02.2020 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein kleines gemütliches Real Life Forum, welches seit Juni 2017 besteht, sucht neue Einwohner und Gesellschaft in unser kleinen Familie. :) Daher stellen wir nun unsere neue Story kurz vor:

Man könnte meinen es wäre ein kleines verschlafenes Nest in Frankreich.
Doch weit gefehlt...schaut man sich den kleinen Ort genauer an...wird man feststellen, dass sich hinter den Mauern so manchem Hauses weit mehr verbirgt als angenommen . Hier...wo sich vom dem rechten Weg abgekommene Jugendliche her verirren, oder sich einstige Kriminelle versuchen ... weit ab vom einstigen Lebensstil... ein neues.....besseres Domizil auf zu bauen. In Petite Ville finden sie Anklang an der freundlichen und schönen Welt, die sie sonst nirgendwo finden.
Die Menschen nehmen sie auf und kümmern sich um sie, um ihnen zu zeigen, dass das Leben sich zu leben lohnt.

Denkt man nun ..das wäre schon alles...wird man eines besseren belehrt....denn hoch oben am Berg, wo Weingärten die Landschaft zieren und eine alte Burg auf dem höchsten Hügel thront, passierten einst grausige Dinge...die noch bis in die Gegenwart in aller Munde sind. Vor 100 Jahren wurde diese einstige Raub-Ritter-Burg zu einem Kloster umgebaut und wird heute noch von braven, gottesfürchtigen Nonnen bewohnt. Jedoch geht das Gerücht um, dass in den altehrwürdigen Gemäuern, die verflucht sein sollen, ein Schatz von unschätzbarem Werte verborgen sein soll. Dieser Schatz gehörte einst dem König der Region und seinen Rittern, die eisern und mit strenger Hand das Tal regierten.

Von diesen Rittern soll es noch Nachfahren geben und eine kleine Gruppe von 5 Rittersnachkommen, die in der Nähe in einer Waldhütte leben, hat sich zusammen geschlossen, um sich den Schatz aus den Mauern der Burg wieder zu holen. Doch so einfach ist es nicht.
Die 7 Nonnen gewähren keinem Mann Einlass in ihre heilige Stätte und so machten sich die Ritter auf, über illegalem Weg, wie einst ihre Vorfahren, die Bürgerinnen und Bürger ihrer wenigen Habseligkeiten zu erleichtern. Doch der Schatz ist weiterhin das Ziel der Bande.

Nur ein paar Meter unter den Grundmauern des Klosters lagen die Kerker, die nur noch von außen über einen geheimen Zugang erreicht werden können und genau dort, wo sich der Kerker befand, hat sich eine Gruppe Freiheits- und Liebesliebenden eine Lusthöhle errichtet, wo jeder, egal welchem Geschlechts oder Sexualität, seine Freiheiten ausleben kann.

Saint Quentin ist der Name der nächstgrößeren Stadt .... wo noch Hektik und Stress den Alltag beherrschen, allerdings flüchten viele in die Idylle und auch wenn die Vorurteile auf beiden Seiten groß sind, begegnen sich die Menschen mit Ruhe und Respekt... Manchmal.
Denn alles Fremde hat etwas Bedrohliches. Und was man nicht kennt, ist immer schlecht.

Oder gehörst du zu denen, die dieses Vorurteil brechen, egal ob du im Dorf oder in der Stadt lebst??
Oder bist du lieber eine gottesfürchtige Nonne, die die Gemäuer von der Unreinheit der Männer bewacht??
Oder ein Ritter, der sich seiner Meinung nach, rechtmäßigen Schatz wiederholen will, ehe es die Nonnen tun oder diese Fleischeslüsternen??
Oder bist du gar ein braver Bürger von Petite Ville oder Saint Quentin, der die gestrauchelten wieder auf den rechten Weg führen will???

Entscheide selbst über deine Zukunft und finde einen Platz im fernen Örtchen mitten in Frankreich.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 14.04.2020 19:17
von Clary Fray
avatar

The Shadowhunter Legacies


ALL THE LEGENDS ARE TRUE. WE'RE SHADOWHUNTERS. WE PROTECT THE HUMAN WORLD FROM THE DEMON WORLD.




[block]Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?
Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen. Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurde. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch wie lange wird der Frieden dauern? Denn Gerüchten zufolge ist der Anführer gar nicht tot wie man eigentlich glaubte.[/block]

WELCHE SEITE WIRST DU WÄHLEN?.

Facts


»Wir sind ein Shadowhunter RPG
»Unser Rating ist FSK 18.
»Wir setzten zu beginn von 1x01 an und spielen frei weiter
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2016
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung & Orstrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


Quicklinks



ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 26.05.2020 01:11
von New Orleans
avatar



Partnerschaftsbewerbung
Reallife-Crime Forum | FSK 18 | Spielort: New Orleans | Prinzip der Ortstrennung






Willkommen in New Orleans

Wenn Ihr gerne Party macht und durch Musikbars und Clubs zieht, seid Ihr in New Orleans genau richtig. Die charmante Südstaatenstadt ist bekannt für ihr pulsierendes Nachtleben, ihre Lebensfreude und ihre multikulturelle Küche. Hier könnt Ihr in den viktorianischen Hotels von New Orleans direkt am Mississippi wohnen und abends von der Veranda den blutroten Himmel über der Stadt bewundern.
Vielleicht könnt ihr den einsamen Musiker hören, der Nachts seine, von der Arbeit geschundenen Finger, über die weichen Saiten seiner Geige streicht. Oder ihr könnt das Mädchen beobachten, wie sie durch die Fensterläden der Geschäfte sieht und die Frauen bewundert, die sich diese traumhaften Kleider leisten können.
Nicht jede Stadt sonnt sich mit den schönen Seiten des Lebens. So hat auch New Orleans seine dunklen Gassen, die man nicht zu jeder Tageszeit und dann auch noch alleine betreten sollte.
Neben den Künstlern dieser Stadt, die sie wirklich beschaulich und idyllisch wirken lassen, treiben sich auch die Gangs rum, die ihrem Namen alle Ehre machen wollen.
Drogen wandern über die Tische der Bars. Junge Mädchen lassen sich vom Sog der High-Society in ein Nachtleben ziehen, dass sie nicht wollten und diesem nun kaum mehr entfliehen können. Der anständige, junge Mann mit seiner kleinen Familie zeigt sich nach Außen hin wie die perfekte Bilderbuch Familie. Doch ist er wirklich der Geschäftsmann für den er sich ausgibt? Machen die Cops und Richter wirklich ihre Arbeit oder lassen sie sich für das richtige Sümmchen schmieren?
Nicht dass ihr jetzt denkt, unser New Orleans besteht nur aus diesem Abschaum. Es gibt auch die Leute, die wirklich ihr Leben, was sie immer wollten, leben.
Schreiner, Ärzte und normale Bürger die ihrer Arbeit nachgehen, eine Familie gründen und einfach glücklich durch die Straßen ziehen. Ihre Freundin packen, einen Trip durch die Staaten starten und den Alltag mal hinter sich lassen. Vielleicht die Schwester mit ihren nervigen Fragen einfach mal einem Freund vorstellen?

Aber, hier geht es nicht um uns, sondern um dich. Was schlummert wirklich in dir? Stehst du hinter dem Recht und der Ordnung oder bist auch du ein kleiner Rebell?
Finde es heraus. Mit uns zusammen.




Und hiermit möchten wir gerne um eine Partnerschaft mit euch bitten.
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

- Unser Forum || vergebene Avatare || vergebene Namen || Eure Antwort

Wir hoffen von Euch zu hören. Egal ob positiv oder negativ :)

Liebe Grüße aus
New Orleans





nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 02.06.2020 14:31
von 100 Butterflies
avatar



Seit gegrüsst liebes Forum.
Wir sind auf euch aufmerksahm geworden und würden gerne eine Parterschaft mit euch eingehen.
Damit ihr euch einen Überblick zu unserem Forum machen könnt haben wir eine kurze Hintegrundgeschichte und die Short Facts zuammen gestellt.

100 BUTTERFLIES

» THE 100 Serien Forum mit free Charaktere
» Einstieg ab Staffel 5 - danach freie Storyline
» 4 Clans zur Auswahl; Wonkru, Fayakru, Loners, Eligius Crew
» FSK 18 / Survival/Apokalypse/Syfy Genere



Wir sind ein The 100 Board welches ab Anfang der 5. Staffel spielt. Ab diesem Moment wird die Storyline frei erfunden weiter geführt. Wir werden selbst entscheiden was mit unseren Helden passiert. Wir haben 4 verschiedene Gruppierungen, welche ihr beitreten könnt. Die Wonkru, Die Eligius Crew, Die Fayakru (frei erfunden für das Forum) und die Loners (gehören keiner Crew an). Es gibt daher verschiedene Möglichkeiten ins Play Geschehen einzusteigen. Es bleiben 2 unberührte Zonen auf der Welt, das Shallow Valley (Edens Gate) und die Siedlung der Fayakru nahe am Meer. Dies sind die zwei letzten Orte wo die Menschheit überleben kann. Der Rest der Erde wurde vor 6 Jahren durch Primefaya (Radioaktives Feuer) zerstört. Bei uns sind sowohl verstorbene Serien Charaktere erlaubt und natürlich auch Free-Charaktere.

▬▬▬▬▬▬▬▬ I WAITED FOR 2,199 DAYS BUT THE SKY REMAINED CLEAR ▬▬▬▬▬▬▬▬

Clarke hat aufgrund ihres Nachtblutes Primefaya überlebt und lebt zusammen mit dem Nightblood Mädchen Madi auf "dem einzigen grünen Fleck Erde weit und breit" dem Shallow Valley. Sie sendet seit Jahren Funksprüche ins All ohne je eine Antwort zu erhalten. Obwohl die Erde nun seit über einem Jahr wieder bewohnbar ist, sind Bellamy und seine Gruppe nicht zurückgekehrt und auch Octavia und die Bunker-Gruppe sind nicht wieder aufgetaucht. Clarke möchte gerade ihren Funkspruch beenden, als ein Raumschiff auf die Erde zufliegt. Aufgrund der Aufschrift kann sie erkennen, dass es sich um ein Gefangenentransporter der Eligius Corporation handelt. Währenddessen hat ein weiteres Stück Land Primefaya unbeschadet überstanden. Diese Siedlung befindet sich nahe am Meer wo auch die tot geglaubte Heda Lexa (welche über 7 Jahre verschollen war) mit ihren über 100 Anhängern überlebt hat. Sie nennen sich Fayakru doch auch sie haben gesehen wie ein Transportschiff das Landesinnere ansteuert. Octavia hat es währenddessen geschafft ihre Leute aus dem Bunker zu holen, doch alles was sie sehen, ist Zerstörung. Bellamy und seine Truppe machen sich nun ebenfalls auf den Weg auf die Erde. Was werden Sie tun? Was wird passieren wenn alle nach so vielen Jahren wieder aufeinander treffen? Finde es gemeinsam mit uns heraus! Freie Storyline ab Anfang der 5 Staffel. Verstorbene Charaktere dürfen mit guter Begründung wieder zum Leben erweckt werden!

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen! ♥
100 BUTTERFLIES - BOARD || ZU/ABSAGEN

nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 03.07.2020 18:53
von Cole Turner Charmed Forum
avatar



❝ Opportunities increase when you help others win.
A little win for a partner is a little win for you..❞



Halli Hallo Hallöchen liebes Team, wir sind ein neues Charmed Freeplay und suchen für unseren Weg..... bla bla bla... ich weiß wie viel Stress es bedeutet ein Forum zu führen weshalb ich versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten (rofl) Da es alleine fast im Bereich des Unmöglichen liegt ein erfolgreiches Forum zu starten würden wir uns freuen euch schon sehr bald als Partner begrüßen zu dürfen. Gleich im Anhang findet ihr noch einige Informationen über unsere Thematik wir wollen euch ja schließlich nicht im Unwissenden lassen. Nehmt euch ruhig Zeit euch alles in Ruhe anzusehen bevor ihr eure Entscheidung trefft. Wir müssen euch gewiss nicht sagen welch überschwängliche Freude ihr uns mit einer Zusage bereitet natürlich würden wir auch eine Ablehnung akzeptieren (wenn auch nur mit einem trockenen Augenrollen)




» ONCE UPON A TIME» RULES» CHARAKTER LISTE» FRAGEN

ganz liebe grüße und einen wundervollen restlichen Tag das Team von CHARMED NEXT GENERATION

zuletzt bearbeitet 03.07.2020 18:58 | nach oben springen

#13

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 04.08.2020 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Nach einer längeren, unfreiwilligen Pause melden wir uns voller Tatendrang zurück und möchten uns bei euch kurz vorstellen. Wir sind ein RPG, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE

nach oben springen

#14

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 22.09.2020 09:42
von Dead or Alive
avatar


PARTNERSCHAFTSANFRAGE





DAS SIND WIR

RL Crime RPG • Kalifornien/Nevada • FSK 18 • Szenentrennung • Whitelist

Liebes Forum,

wir möchten uns euch gerne vorstellen und eine Partnerschaft mit euch erfragen. Gerade sind wir im Aufbau und starten vollkommen neu, wir würden uns deswegen sehr freuen, wenn es mit einer Partnerschaft zwischen euch und uns klappen würde. Natürlich haben wir auch Verständnis dafür, wenn ihr uns keine Zusage gebt. Dennoch würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.

UNSERE STORY

Welcome to Las Vegas der größten Stadt im US-Bundesstaat Nevada. Kaum eine andere Stadt wird wie die Metropole in der Mojave-Wüste gleichgesetzt mit Glücksspiel, Prostitution und des Verbrechens. Auf ihrem knapp 6.5 km langen Strip reiht sich Casino an Casino, um mit dem Bellagio, dem Palazzo, dem Ventian Resort und dem Caesars Palace nur einige wenige zu nennen. Sie locken die Menschen nicht nur mit der Aussicht auf das schnelle, große Geld sondern auch mit ihren zahlreichen Shows in die Stadt. Doch nicht wenige die dem Ruf der Verlockung gefolgt sind, sind kläglich gescheitert. Hinter der schillernden Fassade herrschen Gewalt, Drogen, Waffengeschäfte und nicht zuletzt die Prostitution, auch wenn diese in Vegas gesetzlich verboten ist. Über die Stadt herrscht eine große Organisation ähnlich dem National Crime Syndicate. Sie achtet darauf das jedes ihrer Mitglieder seinen Geschäften nachgehen kann, ohne das man sich in die Quere kommt. Vergibt u.a. Aufträge oder bietet ihren Mitgliedern Schutz über involvierte Gesetzeshüter, Anwälte und anderen juristischen Instanzen. Du möchtest lieber frei und unabhängig deinen Geschäften nachgehen? Kein Problem, Leben und Leben lassen lautet die Devise. Doch sieh dich vor, der Orga in die Quere zu kommen oder du fängst dir mehr als nur gewaltigen Ärger ein. Vielleicht bist du aber auch ein einfacher Bürger, der seinem Leben nachgeht ohne wirklich zu erfassen was hinter den hellen Lichtern der Stadt vor sich geht.

Du magst es eher kleiner, beschaulicher? Das Klima des mit Abstand bevölkerungsreichsten Bundesstaates der vereinigten Staaten Kalifornien liegt dir mehr? Dann bist du in Lodi mit seinen ca. 61.500 Einwohnern oder Stockton, auch California's Sunrise Seaport genannt, und seinen ca. 307.000 Einwohnern genau richtig. Beide Städte sind bekannt für ihren Weinanbau. Doch wer denkt das er hier eine ruhige Kugel schieben kann, fern ab von Gewalt und Kriminalität, der irrt sich gewaltig. Auch hier herrscht das Gesetz des Stärken, denn das ist das Gebiet der MC´s. Während Lodi vorrangig von den SAMCRO beherrscht wird, haben in Stockton die Mayans das Sagen. Doch immer wieder kommt es nicht nur zwischen diesen Beiden, sondern auch mit anderen MC´s zu Auseinandersetzungen um Gebiete und den illegalen Geschäften. Schlägt auch in dir das Herz eines Bikers? Bringt erst der Duft der Gefahr, der Nervenkitzel des gesetzlosen Treibens dein Blut so richtig in Wallung? Oder gehörst du auch hier zu den einfachen Bürgern, die ihr Leben lieber in Frieden und aller Ruhe führen möchten?

Egal für welchen Lebensweg und welchen Ort du dich entscheidest, hier findest du genau das wonach dein Herz begehrt. Also Welcome im WANTED - DEAD OR ALIVE!![



Wie sieht es aus? Gebt ihr uns eine Chance und nehmt unsere Partnerschaft an? Falls ja, könnt ihr auch hier in den https: //www. dead-or-alive-rp.de/t55f24-Zu-und-Absagen.html zurückmelden. Dann werden wir euren Link in unserer Partnerliste umgehend aufnehmen.
Ihr kennt noch ein anderes Forum, dass eine Partnerschaft sucht? Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen!

Liebe Grüße vom Team

♠ DEAD OR ALIVE ♠


nach oben springen

#15

RE: Anfragen

in Anfragen und Rückmeldungen 11.10.2020 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝MUGGLES HAVE GARDEN GNOMES, TOO, YOU KNOW? ❞
“there are some things you can't share without ending up liking each other.”
     
"That is a children's tale, told to amuse rather than to instruct. Those of us who understand these matters, however,
recognise that the ancient story refers to three objects, or Hallows, which, if united, will make the possessor master of Death." —Xenophilius Lovegood


UNSERE GESCHICHTE ─|─ UNSER GÄSTECHAT ─|─ EURE ZUSAGEN ODER ABSAGEN

Wir befinden uns im regnerischen Vereinigten Königreich, 1978. Ihr seht richtig - wir leben in Teilen der Vergangenheit. Wir befinden uns im magischen Zeitalter. Und wenn das nicht schon genug sei, herrscht seit mehreren Jahren ein gewaltiger Krieg. Seitdem leben Zauberer, Hexen und Menschen in eingeschränkten Möglichkeiten und versuchen sich gegen das Böse zu wehren. Einige erkennen die große Gefahr, während Andere diese als willkommene Neuheit einstufen. Unser Forum richtet sich nach dem FSK 18 und dem Prinzip der Szennentrennung.

───────── WAS WÜRDEST DU TUN, WENN DIE MAGISCHE WELT VOR DEM ZUSAMMENBRUCH STEHT?
WENN DAS LEBEN DEINER FREUNDE, MITSCHÜLER UND FAMILIE ABHÄNGIG VON DEINEN ENTSCHEIDUNGEN IST? ──────


Neugierig geworden? Wir freuen uns auf eure Antwort!
→ DARK FORCES GROW IN NUMBERS ←

nach oben springen

PROBEZEITSINGULARITÄTENFALLEN ANGELSTEAM

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 5476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Nick Fury is calling Mitglieder Online 0